Autor Thema: Innenbeleuchtung auf Led umgestellt. Es werde Licht  (Gelesen 3083 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom A.

Innenbeleuchtung auf Led umgestellt. Es werde Licht
« am: 10. Februar 2015, 15:01:55 »
Bei Eb... gekauft und passt genau ( Hoffe der Link ist erlaubt ) : http://ebay.eu/1DAE5Un

Dazu noch 30 cm mit 15 led strips rechts und links.

Viel Spass

t o m

Offline sentino

Re: Innenbeleuchtung auf Led umgestellt. Es werde Licht
« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 15:40:13 »
Haha, coole Sache, besonders der Anschluss in der Lampenfassung, sieht halt n bissel nach Bastellösung aus, aber nicht dumm.
Das Licht muss es nun noch in warmweiß geben, mit dem OP-Weiß bin ich nicht so Freund :)

Offline Camou

Re: Innenbeleuchtung auf Led umgestellt. Es werde Licht
« Antwort #2 am: 14. Februar 2015, 19:21:00 »
Hab die Teile auch bestellt. Für meine b (obwohl ich da schon eine etwas hellere Lösung hatte als Original drin ist) und für meinen Punto. Da die b noch schläft, erstmal im Punto eingebaut. Unglaublich wie hell das macht! Endlich sehe ich was mit der Beleuchtung!

Die LEDs haben auf der Verpackung eine SKU-Nummer aufgedruckt, ich verbinde das immer mit DealExtreme, aber von dort sind sie nicht (SKU stimmt nicht). Allerdings gibt es die bei DX.com in allen möglichen Farben... aber auch teurer als bei ebay.

In lila zum Beispiel...

Offline Tom A.

Re: Innenbeleuchtung auf Led umgestellt. Es werde Licht
« Antwort #3 am: 14. Februar 2015, 21:22:44 »
@ camou : Der Preisunterschied hätte mich nicht gestört, aber Lila ist jetzt nicht ganz meine Farbe.
Toll fand ich die Passform und das man nachts im Fussraum auch was sieht.
gruss
t o m :lol: