Autor Thema: Stoßfänger aus GFK  (Gelesen 2559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom@munich

Re: Stoßfänger aus GFK
« Antwort #10 am: 21. September 2014, 19:49:59 »
hatte bei mir das Problem, dass der Stossfänger nach circa vier Jahren in der Mitte gerissen ist  :aerger:

Torminik

Re: Stoßfänger aus GFK
« Antwort #11 am: 22. September 2014, 00:14:57 »
Die ist producierd aus GFK

Wo steht das die aus GFK ist?
Her mit der Action!!

silvercoupe85

Re: Stoßfänger aus GFK
« Antwort #12 am: 26. September 2018, 22:07:06 »
Hi,

Hier mal zur Veranschaulichung die GFK Front von Ebay.
Gleich Vorweg, ich bin mir im klaren das diese Front keine Eintragung hat.

Sie kam Top Verpackt, plug and play war sie natürlich nicht (egal was der Verkäufer schreibt), habe es aber auch nicht anders erwartet für den Preis.

Sie ist sehr steif, lässt aber beim Anziehen Luft zum Ausrichten. Damit die Blinker sowie in meinem Fall die Abdeckungen der nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer zufriedenstellend passen musste ich meine Unterlegscheibensammlung rauskramen. Desweiteren mussten die Halter der Führungen zu den Radkästen bearbeitet werden.

Wer zwei Linke Hände hat und keinen Nerv fürs filigrane Basteln, der sollte sich unbedingt eine originale Gebrauchte holen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und habe für die Montage + Anpassungen 1,5 Stunden gebraucht.

Lackierarbeiten folgen demnächst, da ich momentan keine Zeit finde

Gruß christian

Heilbronner

  • Türgriff-nicht-Versteher
  • ****
  • Beiträge: 237
  • Alter: 50
  • Ort: 74072 Heilbronn
  • Ich bin so wie ich bin und bleibe so.
  • Galerie ansehen
Re: Stoßfänger aus GFK
« Antwort #13 am: 02. Oktober 2018, 08:51:37 »
Hallo zusammen

Ich habe eine vordere und hintere Montiert und bis auf das anpassen bin ich zufrieden für den Preis. Das Lackieren war aufwändiger aber sonst alles gut.
Es fing alles mit der B meiner Frau an. Jetz hat sie eine ich eine und meine Tochter auch.