@36 natürlich geht überholen mit eingebaute NW, hast dann auch wohl bischen glück gehabt das alles so wieder zusammen gefallen ist.
Vernünftiger is es aber diese nokkenwelle aus zu bauen, die paar extra schrauben die man dafür nog lose drehen soll, geht schneller als so, zu friemeln.
Normaler weise wird der PV erneuert und dann mus die NW wohl raus
nö ganz siempel wenn mann drauf kommt wie die bei der Montage,
den abstand zwischen den zwei kolben flächen hin bekomt ,
aber das ferraten die 3 löcher im losen kolben,
alles rein drauf achten das festerkolben "der mit dichtring"und loser kolben,
einen halben zahrn versatz haben."das erkentvmann an den drei körner pungten auf dem festenkolben ,Druckseite"
dann feder drauf damit alles schön zusamen gedrückt wird,
alles auf die NW schiben bis anschlag,"erstes Zahnrad bis fast drüber rutscht,
und Jetz mit auf geschraubten Zahnrad gegen den urzeiger sin drehen ,immer mit druck von vorne,
bis zweites Zahnrad drauf rutscht.
"warum endsteht der abstand zwischen den kolben"
durch die schräg versahnung im ausen gewinde,und der Drehung wird der feste kolben nach vorne bewegt ,
bis der lose kolben mit den zähnen auf der mitelwelle past ,dann rutscht der ganz sauber,
ganz rauf ,
"die zwei unterleg scheiben "
das sind zwei feder teller die gebogeb sind, die mösen jewals mit der grosen flache von ein ander weg,
das ist der rest weg ca 1mm bis der spängring wieder in den PS past,
grus Kai
PS wenn Interesse schreibe ich eine Anleitung