Autor Thema: Neues Verdeck  (Gelesen 6342 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buti

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #10 am: 01. Januar 2006, 12:38:17 »
meins ist innen schwarz, gibt aber auch Versionen wo es innen hell ist, Rainer hat da nen ganzen Berg Materialproben. Außerdem kannst Du ja auch nen Innenhimmel einhängen, dämmt, sieht ganz gut aus und gibt es in verschiedenen Farben.

.

bcdmember

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #11 am: 01. Januar 2006, 13:54:36 »
Hi Shrek,
also mein Dach ist innen schwarz, aber ich kann Dir auch nicht sagen ob es andere Innenfarben gibt. Einfach Rainer fragen.
Alles Gute zum neuen Jahr.

Shrek

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #12 am: 01. Januar 2006, 14:00:00 »
Ja mit dem Innenhimmel habe ich auch schon überlegt. Aber zum einen ist dann ja noch weniger Kopffreiheit außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass man das Dach dann so "quetschen" muss beim aufmachen.
Deswegen am besten nen Dach mit heller Innenseite :)

buti

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #13 am: 01. Januar 2006, 14:05:40 »
wie gesagt, beides möglich, der Innenhimmel schränkt nur unmerklich ein und quetschen muß man nichts, das Verdeck ist etwas dicker und, zumindest mir als "VerdeckkastenalsKofferraumMitbenutzer", geht dann etwas Platz für Jacken verloren. Ich hatte diesen Himmel und habe ihn vertickt. Aber helle Himmel hat Rainer auch zu vielen Farben, lass Dir mal Proben schicken, muß ja außen auch nicht immer schwarz sein ......

.

Offline spacemover

Neues Verdeck
« Antwort #14 am: 01. Januar 2006, 19:00:55 »
Einen Innenhimmel fänd ich prima ich denke ich sollte mal bei diesen Rainer nachfragen
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta