Autor Thema: Neues Verdeck  (Gelesen 6371 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartleby

  • Gast
Neues Verdeck
« am: 22. November 2005, 12:43:21 »
Servus,
ich beabsichtige meiner Barchetta ein neues Verdeck zu gönnen.
Soweit ich mich erinnere gab es hier Tips bzezüglich einer Person, welche das realtiv gut und günstig macht.
Ich wäre für Hilfe dankbar..
Gruß

Offline diavoletto

Neues Verdeck
« Antwort #1 am: 22. November 2005, 12:48:22 »
Servus!

Guckst Du da: http://forum.b-machinery.de/viewtopic.php?t=144

Ich kann Rainer nur empfehlen. Macht saugute Arbeit zu einem superguten Preis!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Bartleby

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #2 am: 22. November 2005, 13:21:11 »
Zitat von: "b_machinery"
Servus!

Guckst Du da: http://forum.b-machinery.de/viewtopic.php?t=144

Ich kann Rainer nur empfehlen. Macht saugute Arbeit zu einem superguten Preis!


Genau nach diesem Mann habe ich gesucht  :wink:
Danke

Helldriver

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #3 am: 23. November 2005, 00:13:27 »
Kann mir mal jemand verraten wo "Schwalbach" liegt??

diesen Ort gibt es nämlich bei uns im Saarland auch, aber der Ort ist ja wohl net gemeint... 8)

NoName

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #4 am: 23. November 2005, 00:41:15 »
rainer wohnt in schwalbach bei frankfurt am main.

helper

  • Gast
rainerverdeck
« Antwort #5 am: 23. November 2005, 07:40:30 »
hi,
kann mich nur anschließen, ich habe das verdeck von rainer auch-hab es mir schicken lassen und mein meister hat es sauber verbaut. geiles teil und sieht gut aus-ne echte aufwertung der diva.
grüsse h.

Offline masipulami1

Neues Verdeck
« Antwort #6 am: 23. November 2005, 22:37:40 »
Danke nochmal für die Empfehlungen. Wenn ich noch irgendwelche Fragen bezüglich des Stoffverdeckes beantworten kann schreibt mir einfach oder ruft mich kurz mal an 0170/1603954. Viele Grüße aus dem kalten Schwalbach (bibber, frier), Rainer

bcdmember

  • Gast
Danke Rainer
« Antwort #7 am: 31. Dezember 2005, 17:52:12 »
Hi out there,
ich habe heute meiner b das neue Dach von Rainer spendiert. In einem irren rot mit getönter Heckscheibe. Da ich mit meinem Freund selber montiert habe, hat mich das Teil "nur" 325 Euro gekostet. Ein Anruf bei Rainer hat dabei genügt um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ich kann nur jedem, der ein wenig handwerkliches Geschick hat, empfehlen es selber zu machen. Nicht nur das es Spaß macht, sondern auch um die b besser kennen zu lernen.
Ich gönne Dir Rainer natürlich den Lohn Deiner Arbeit, aber es war für mich selber eine Bereicherung. Ich danke Dir nochmals für das tolle Teil und wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2006, Hubert

P.S. Im Forum bcdmember :respekt:

buti

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2005, 19:35:48 »


und so sieht ein Rainerdach aus ;-)

.

Shrek

  • Gast
Neues Verdeck
« Antwort #9 am: 01. Januar 2006, 06:35:37 »
Ist das Dach dann eigentlich auch innen Rot???
Ich habe ja nen beiges, was innen leider schwarz ist. Wenn ich jetzt nen neues von Rainer drauf machen lasse, ist das dann innen beige oder wieder schwarz?? Ich glaube nen Heller Himmel würde das ganze etwas auhellen  :D