Autor Thema: "Tuning", Shelby- Streifen  (Gelesen 7885 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #20 am: 13. Juni 2013, 19:03:05 »
Also ich mag diese Streifen allesamt nicht, finde, die passen nicht zur Form der Barchetta. Blockstreifen fände ich ok, diese finde ich nicht schön.


Sash

  • Gast
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #21 am: 13. Juni 2013, 20:29:18 »
Vorschlag 3 hatte ich auch schon mal überleg. Allerdings ist das aktuelle glaube mit weißen Grund unter den Streifen.

Offline vector

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #22 am: 13. Juni 2013, 21:38:04 »
Vielleicht wäre das mal eine Idee: Streifen in matter Wagenfarbe und darin dann der Barchetta Schriftzug ausgeschnitten, sodass er glänzend zu lesen ist. Hier ein Beispiel eines schwarzen Morgan Sondermodell 75 Jahre 4/4

Schönen Gruss

Michael

Offline toclax

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #23 am: 13. Juni 2013, 22:19:06 »
Und wo/wie?

Mittig Motorhaube oder seitlich Motorhaube .... oder als "Abarthiger" Streifen auf der Seite?

Ich schau morgen mal, was so geht ...

ZDDK / Mimikama

Offline fiat5cento

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #24 am: 14. Juni 2013, 10:02:25 »
Vorschlag 3 hatte ich auch schon mal überleg. Allerdings ist das aktuelle glaube mit weißen Grund unter den Streifen.

Aktuell ist der nicht, aber du hast Recht, der 360CS hatte eigentlich einen etwas anderen Streifen, mit breitem weißen Grund.

Ich werde wohl Variante 2 nehmen, weil ich auch das Fiat-Zeichen dran lasse.

Zu allererst muss ich aber mal meine Frontschürze gerade richten  :D

Sash

  • Gast

Sash

  • Gast
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #26 am: 26. Juni 2013, 08:25:38 »
So, habs jetzt doch anders gemacht, inspiriert von beiden Versionen. Das Weiß will mir aber nicht wirklich gefallen. Muss aber sein, wegen der Einfassung vom Logo. Was meint ihr?


rkscanmich

  • Gast
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #27 am: 26. Juni 2013, 08:35:10 »
Gefällt mir nicht so gut. Aber ich könnte auch nicht sagen wie es mir besser gefallen würde. Ich denke der Streifen würde bei einem einfarbigen Auto besser aussehen, oder?
Gruß

ubohli

  • Gast
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #28 am: 26. Juni 2013, 12:25:23 »
Tja, ohne die schwarze Motorhaube würde es mir evtl. auch gefallen. Aber dann auch mit dem weissen Absatz.

Gruß
Uli