Autor Thema: "Tuning", Shelby- Streifen  (Gelesen 7886 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline fiat5cento

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #10 am: 08. Juni 2013, 22:43:57 »
Genau ... Feuer frei!

Schicke mir einfach mal ein hochauflösendes Bild von Deinem Auto, dann
mach ich Dir nen schönen Fake.  :biggthumpup:

würdest du mir auch ein Fake machen wenn ich dir eins schicke? :)
Einmal mit einem Streifen wie am 430Scuderia:


und einmal mit einem Streifen wie am 360 Challenge Stradale:


Das wäre sehr nett,   :danke: denn ich denke auch drüber nach meine silberne etwas aufzumöbeln, und vielleicht ist das ja auch für Markus eine schöne Alternative.

Ob mir ein Polo GTI auf der Geraden davon zieht ist mir mit oder ohne Streifen wurscht. Spätestens in der nächsten Kurve hat man die Leute eh wieder eingefangen.

Offline toclax

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #11 am: 09. Juni 2013, 01:10:50 »
Klar, mach ich gerne. Dazu macht es zuviel Spass. Schicke mir einfach ein hochauflösendes Bild
von Deinem Fahrzeug, dann mach ich da in den nächsten Tagen die Streifen drauf.

da fällt mir ein, sicher daß das D-Meeting statt fand? Nicht daß die Bilder alle gefaked sind 8)
Hallo? So ein Unfug ... als ob ich Bilder verändern würde, dass sie falsche Tatsachen vortäuschen.



Tstststststs ....
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 01:16:22 von toclax »

ZDDK / Mimikama

Offline Barki

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #12 am: 09. Juni 2013, 01:53:07 »
@ Andre
Top Arbeit wirklich  :D
Aber im PAKL Schorsch seine erkenne ich unter 1000senden.  :D
Mit welchem Programm machst Du das ???

@ Klaus verzeihe mir den Namen, aber ganz am Anfang meiner Bella Leidenschaft blätterte ich eines Abends
mit Frauchen den Showroom im Lexikon durch. Deine Bella viel uns auf und das Nummernschild auch.
Seitdem hast Du bei uns den Namen weg.  :D Wenn ich zu Frauchen der Klaus sage weiß sie nicht wen ich meine.
Wenn ich PAKL sage antwortet sie Scheibenwischergestänge,Scheinwerfer, Fahrwerk.  :D

Zu den Streifen sag ich nur. Geschmacksache. Die rote Bella mit den weißen Felgen finde ich sehr gelungen.
Was ich nicht so mag sind Ferrari Aufkleber und Endtöpe wie am Honda CRX die so groß waren das man drin Übernachten konnte.
Bei uns hießen die "Pennerglück".
Ich finde man sollte zu der Marke Fiat stehen und nicht mehr scheinen als sein.
Ich stehe da eher auf Understatement.

Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #13 am: 09. Juni 2013, 06:11:12 »
@ Andre: Wirklich hervorragend getürkt, das Bild. Wie hochauflösend brauchst Du denn?

@500: Bei silbern bietet sich eine Folierung durchaus an, ansonsten ist sie doch sehr farblos. Ich würde dann allerdings weniger den schwarzen Streifen nehmen, sondern den Italienstreifen, weil das eindeutig etwas frischer wirkt.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline toclax

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #14 am: 09. Juni 2013, 11:03:47 »
Aber im PAKL Schorsch seine erkenne ich unter 1000senden.  :D
Mit welchem Programm machst Du das ???

Ich hatte erst auch überlegt, seine Farbe zu verändern. Diese rein zufällig sehr häufig
auftretende Anzahl von Azzurro Mare ist ja doch schon verdächtig.

Die Bearbeitung findet letztendlich mit CS5 statt, aber die Idee und Bildauswahl muss
passen. Du musst auf Perspektiven und Schatten achten und hier und da einen Akzent setzen,
der dem Gehirn vorgaukelt "Jau, das ist so".

Wie hochauflösend brauchst Du denn?


Full HD, also 1920*1080 ist eine schöne Ausgangslage. Da reichen dann auch 72dpi. Alles darüber
geht auch.

ZDDK / Mimikama

Offline Antenne

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #15 am: 11. Juni 2013, 11:02:06 »

und hier und da einen Akzent setzen,der dem Gehirn vorgaukelt "Jau, das ist so".
 

Da brauchst doch kein CS5 nich für.......das is bei mir in jeder 15. Pulle Pilsbier  :P

Offline toclax

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #16 am: 13. Juni 2013, 14:42:00 »
Also .... ich habe gestern vom fiat5cento mal ein Bild bekommen, und das
entsprechend bearbeitet. Bilder sind an den Post angehängt.

ZDDK / Mimikama

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #17 am: 13. Juni 2013, 16:05:48 »
3 ist am besten!

Gruß, Markus

p.s.: von mir folgt hochauflösendes Foto, wenn die Kiste hier ist

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Offline fiat5cento

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #18 am: 13. Juni 2013, 17:00:26 »
Wow, erstmal ein herzliches  :danke: an Andre für die Bilder.

Noch kann ich mich aber nicht entscheiden  :D

Offline Jojo86

Re: "Tuning", Shelby- Streifen
« Antwort #19 am: 13. Juni 2013, 17:38:13 »
3 ist am besten!

Gruß, Markus

p.s.: von mir folgt hochauflösendes Foto, wenn die Kiste hier ist

Gruß, Markus

die nr. 3 sieht wenigstens dezent aus und nicht nach "gewollt und nicht gekonnt", würde meiner ansicht nach auch passen.  :top: