Autor Thema: ABE für einen Novitec Auspuff  (Gelesen 9032 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank123

  • Gast
ABE für einen Novitec Auspuff
« am: 30. März 2013, 21:42:32 »
Hallo da ich in mit der Barchetta meiner Frau zum TÜV muß und ein Auspuff der Firma Novitec verbaut ist für den wir keine ABE haben wollte ich auf diesem weg fragen wo ich die ABE her bekomme
Der Endtopf hat 2x80mm Endrohre habe denn Auspuff zwar in Lexikon gewunden aber mehr auch nicht
Gruß Frank

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #1 am: 30. März 2013, 21:59:03 »
Was liegt da näher, als Kontakt zu NOVITEC aufzunehmen >>>   http://de.novitec.nl/kontakt/    8)

Man liest sich!! :hallo:
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

Offline jioti

Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #2 am: 31. März 2013, 14:10:06 »
Hallo da ich in mit der Barchetta meiner Frau zum TÜV muß und ein Auspuff der Firma Novitec verbaut ist für den wir keine ABE haben wollte ich auf diesem weg fragen wo ich die ABE her bekomme
Der Endtopf hat 2x80mm Endrohre habe denn Auspuff zwar in Lexikon gewunden aber mehr auch nicht
Gruß Frank

Hi frank,

welche Nummer steht auf dem Auspuff drauf? Ist der aus Edelstahl?

Gruss
Jioti
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Frank123

  • Gast
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #3 am: 31. März 2013, 15:04:41 »
Hallo habe da noch keine Nr. drauf gefunden die Endrohre sind aus Edelstahl das andere ist schwarz Lackiert. Habe aber einen Auspuff im Barchetta Lexikon gefunden mit der Nr. MSD/ESD826EM
unser sieht genauso aus
Gruß Frank

Offline voigti82

Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #4 am: 31. März 2013, 16:28:09 »
Man braucht zwingend eine Nummer auf dem ESD, sonst wird's selbst mit ABE schwierig den, dank ohne Nummer, unbekannten ESD laut ABE fahren zu dürfen.
Schau noch mal nach einer Nummer. Die brauchst du auch, wenn du bei Novitec nachfragst.
Verstehen sie Spaß??

Offline jioti

Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #5 am: 31. März 2013, 22:09:19 »
Hallo habe da noch keine Nr. drauf gefunden die Endrohre sind aus Edelstahl das andere ist schwarz Lackiert. Habe aber einen Auspuff im Barchetta Lexikon gefunden mit der Nr. MSD/ESD826EM
unser sieht genauso aus
Gruß Frank

ich habe den Edelstahl mit den dtm-look endrohren. deswegen schau mal nach der nummer, vllt. ist die da mit drin. wenn du die nummer hast, schau ich mal wo die abe ist.

wie voigti schon schreibt wäre es für novitec einfacher wenn du diese nummer hast. wobei, die hatten ja nur 3 oder 4 Auspuffe für die barchetta
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.

Frank123

  • Gast
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #6 am: 01. April 2013, 11:53:12 »
Hallo habe an den Endrohren noch mal nach gesehen steht keine Nr drauf wenn müsste die Nr doch an einer stelle stehen wo man sie auch lesen kann auch wenn man das Auto nicht aufbockt
Gruß Frank

Frank123

  • Gast
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #7 am: 01. April 2013, 12:10:48 »
Hier noch zwei Bilder

Sash

  • Gast
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #8 am: 01. April 2013, 12:48:41 »
Wenn steht die nummer auf dem topf. Meist ist das ne angeschweisste plakete.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: ABE für einen Novitec Auspuff
« Antwort #9 am: 01. April 2013, 12:54:04 »
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)