Autor Thema: zeigt her euere mittelkonsolen!  (Gelesen 32908 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Summertimes

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2012, 16:39:46 »
ich habe das ja auch mit silber morothaube probiert...

hat mich aber nicht überzeugt... wird im neuen jahr wieder zurück gebaut...

 8)

Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #21 am: 23. Dezember 2012, 16:41:42 »
was ist denn eine morothaube bitte  :D :D

der innenraum ist ja was anderes....      bei den motorrädern von mv agusta z.b. sieht rot-silber auch gut aus..

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #22 am: 23. Dezember 2012, 17:13:10 »
Sind zwar etwas älter die Aufnahmen, da ja jetzt der Radio von Kenwood ist mit Monitor, aber hier ein Bild vom Innenraum...
Grüßlis und schöne Weihnachtsfeiertage
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #23 am: 23. Dezember 2012, 18:03:50 »
hier ein ist ein Bild, welches a bisserl aktueller ist...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline moralez

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #24 am: 23. Dezember 2012, 19:45:16 »
Wow !
Das Garagentor passend zur Innenausstattung.
Cari saluti, Moralez

Offline toclax

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #25 am: 23. Dezember 2012, 19:47:21 »
Wow !
Das Garagentor passend zur Innenausstattung.

Wär mir jetzt gar nicht afgefallen  :D
Klausi, hast Du noch mehr im Azzurromare-Style?

ZDDK / Mimikama

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #26 am: 23. Dezember 2012, 19:50:59 »
 :lol: jeep...die Tore sind sogar fast in Wagenfarbe :lol: dachte, was sein muß, muß sein :lol:
Na was sonst soll haben in azzuro...
Ist halt auch ne schöne und seltene Farbe, wobei wirklich sagen muß, mir gefällt jede bella, egal welche Farbe 8) 8)
Sag einfach, Hauptsache ne schöne Bella :D
Grüßlis an alle
Klausi
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #27 am: 23. Dezember 2012, 22:57:44 »
Hallo,

ist zwar noch nicht eingebaut, aber trotzdem ein erstes Foto.
Schöne Bilder dann im Frühjahr.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!

Gruß Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de

hmbcs

  • Gast
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #28 am: 23. Dezember 2012, 23:14:14 »
hallo, normalerweise bin ich ja kein freund von carbonfolie aber die sieht zumindest auf dem pic sehr gut aus. hast du sie selbst verpäppt oder machen lassen?

Die habe ich selber geklebt. Die Folie werde ich aber in der nächsten Zeit noch einmal verkleben. Die alte hält nicht überall, wie ich es gerne hätte.
Beim ersten Mal ist eben noch nicht alles so, wie es sein sollte.

Aber vorher müssen erst noch die Radkästen hinten gemacht werden (Lenkung, Federbeine vorn und Kühler sind endlich fertig).
Viele Grüße,
hmbcs

Offline arrowtommi

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #29 am: 24. Dezember 2012, 10:38:41 »
Also ich habe mir alle Mittelkonsolen angeschaut u. ich muß ehrlich sagen hier haben sich einige sehr viel mühe gegeben mit der Konsole.
Aber die Ergebnisse u. so denken bestimmt noch mehr hier im Forum sehen eher nach Kirmesbuden aus, ich finde weniger ist oftmals schöner!

Zuviel Farbe, Leder oder Carbon kann auch schnell billig wirken!

MFG arrowtommi