Autor Thema: Verdeckmechanikdeckel  (Gelesen 58781 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boot Fan

  • Gast
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #20 am: 28. September 2012, 15:55:03 »
Bei mir ist nur der eine Teil der Feder gebrochen . Achse top !

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4049
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #21 am: 28. September 2012, 17:07:34 »
weitere frage - habe mir gedacht den barchetta schriftzug darauf zu machen - idee gut oder abgelehnt?

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8235
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #22 am: 28. September 2012, 17:22:32 »
Haltenasen.

Hab ich vor Jahren mit Miniblechlein und Minischräubchen  plus Powerknete geflickt, seither hälts.

Je nach Preis wäre ich aber nicht abgeneigt...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Torminik

  • Gast
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #23 am: 28. September 2012, 17:34:38 »
weitere frage - habe mir gedacht den barchetta schriftzug darauf zu machen - idee gut oder abgelehnt?

Die Idee finde ich gut - für mich hängt alles jedoch stark vom Mehrwert (Optik/Schriftzug) und Preis ab, da ich mit diesen Deckeln noch nie Probleme hatte.

Offline Laschi

Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #24 am: 28. September 2012, 18:49:57 »
Die Idee finde ich gut - für mich hängt alles jedoch stark vom Mehrwert (Optik/Schriftzug) und Preis ab, da ich mit diesen Deckeln noch nie Probleme hatte.

Bei mir halten die Deckel bis jetzt auch aber das kann sich schnell ändern.

An einer schöneren und qualitativ höherwertigen Ausführung hätte ich dennoch ein starke Interesse.

Ich denke der Klaus macht da scho was g'scheits  :D und mit Schriftzug find ich super.

Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

IAmFree

  • Gast
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #25 am: 28. September 2012, 18:53:55 »
weitere frage - habe mir gedacht den barchetta schriftzug darauf zu machen - idee gut oder abgelehnt?

Abgelehnt !! Muß nicht überall drauf sein !? Am Schluß gibt´s noch Hirnstempel um
das Logo einzustempeln !!

w114-280e

  • Gast
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #26 am: 28. September 2012, 20:28:29 »
Hallo Klaus,
Schriftzug währe nicht schlecht, evt. ne Sonderedition Barchetta süüüüd  :lol: :lol:
Willst Du die Deckel dann unlackiert lassen, damit jeder evt. in Wagenfahrbe lackieren kann, oder schwarz eloxieren?
Gruß
Michael

Offline Jojo86

Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #27 am: 28. September 2012, 23:07:54 »
weitere frage - habe mir gedacht den barchetta schriftzug darauf zu machen - idee gut oder abgelehnt?
die idee finde ich auch gut. sollte ja kein problem sein, den schriftzug einzugravieren. vieleicht auf wunsch mit oder ohne schriftzug? entweder gerade am außenrand oder einmal schräg drüber.
sicherlich geschmacksache, wenn die optik dann stimmt, für die dunkleren bars vieleicht poliert (könnte man aber auch selber machen), für die helleren dann eher aus mattem alu und die gelben behalten natürlich das schwarze plastik teil.  8)
könnte man dann auch etwas vom preis abhängig machen. 10-20€ pro seite (also 20-40€ für beide) würden viele bestimmt bei einem defekt investieren.

w114-280e

  • Gast
Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #28 am: 28. September 2012, 23:19:33 »
könnte man dann auch etwas vom preis abhängig machen. 10-20€ pro seite (also 20-40€ für beide) würden viele bestimmt bei einem defekt investieren.

Hallo wo lebst Du denn???
Da ist ja der Materialpreis schon höher!
Aber wenn Du das für den Preis herrstellen kannst... Dann bestelle ich schon mal 20 Stück, für meine jetzigen und zukünftigen Bella´s.
Gruß
Michael

Offline duked

Re: Verdeckmechanikdeckel
« Antwort #29 am: 28. September 2012, 23:23:13 »
Interesse ist vorhanden!
Der Schriftzug wäre für mich persönlich überflüssig.