Autor Thema: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec  (Gelesen 22229 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #90 am: 20. Juli 2012, 10:50:56 »
original esd würde ich lieber verbaut lassen.
Ich tippe mal, Du meinst den vsd und da kann ich nur die Empfehlung zum Supersprint-Rohr aussprechen. Der Sound macht tierisch an, ist (mit Supersprint-ESD) nicht sehr laut, aber kehlig. Macht an und der TÜV-Onkel hat's nicht mal bemerkt...

Offline Jojo86

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #91 am: 20. Juli 2012, 15:30:03 »
Ich tippe mal, Du meinst den vsd und da kann ich nur die Empfehlung zum Supersprint-Rohr aussprechen. Der Sound macht tierisch an, ist (mit Supersprint-ESD) nicht sehr laut, aber kehlig. Macht an und der TÜV-Onkel hat's nicht mal bemerkt...
hmm, nur nen rohr wird mir dann glaube ich etwas zu aufdringlich.
mit vorschalldämpfer=vsd meine ich halt den vorschalldämpfer, dass teil nach dem kat.
der esd=endschalldämpfer ist das teil nach dem vsd (wobei das ja mittel- und endschalldämpfer zusammen fast).
die bar soll nicht zu laut werden, ich denke aber mal, dass die meisten den italiatec-vsd mit nem sportauspuff verbaut haben.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #92 am: 20. Juli 2012, 19:19:32 »
Bist Du bei der August-Ausfahrt dabei? Dann kannste hören, dass das Ding weder aufdringlich noch sehr laut klingt. Ansonsten wär's nicht mehr dran...

Offline Jojo86

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #93 am: 20. Juli 2012, 22:02:00 »
Bist Du bei der August-Ausfahrt dabei? Dann kannste hören, dass das Ding weder aufdringlich noch sehr laut klingt. Ansonsten wär's nicht mehr dran...

nee, ausfahrten und meetings sind nicht so meins.
nur nen rohr ist nicht so dolle, wegen dem tüv. außerdem hält mich die trachtengruppe zu oft an, dass muss dann nicht sein.
werde mir bei zeiten dann das teil von italiatec zulegen. vieleicht wird der schalldämpfer vorher durchgeschrabbt bevor er rostet.

griglio

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #94 am: 03. August 2012, 00:10:46 »
Wenn ich das Durcheinander in diesem Fred richtig sortiert habe, gibt es den Italiatec Sonderedition nur mit Doppelrohr, richtig?

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #95 am: 03. August 2012, 06:44:58 »
Hallo,

ja wir haben die Variante in Doppendrohr rund ausgeführt, aufgrund zu geringer Nachfrage wurde die ovale Ausführung nicht realisiert:

http://www.italiatec.de/30075_Fiat-Barchetta-Italiatec-Edelstahl-Endschalldämpfer.htm


Viele Grüße

Alex
italiatec


ubohli

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #96 am: 03. August 2012, 07:24:56 »
und so sieht er angebaut aus:



Gruß
Uli

griglio

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #97 am: 03. August 2012, 13:01:37 »
Hallo,

ja wir haben die Variante in Doppendrohr rund ausgeführt, aufgrund zu geringer Nachfrage wurde die ovale Ausführung nicht realisiert:

http://www.italiatec.de/30075_Fiat-Barchetta-Italiatec-Edelstahl-Endschalldämpfer.htm


Viele Grüße

Alex
italiatec


Und passt der Doppelrohr-Auspuff auch unter eine Facelift B.?

Grüße

Wolfgang

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #98 am: 03. August 2012, 13:26:24 »
Hallo :D,

das kann ich leider nicht bestätigen, ich weiß nur dass der Imasaf Sportauspuff auch beim Facelift passt, denke dann sollte unserer auch passen, aber wie beschrieben kann ich es leider nicht bestätigen.

Viele Grüße

Alex
italiatec

Offline arrowtommi

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #99 am: 03. August 2012, 20:48:29 »
Zitat
wir haben die Variante in Doppendrohr rund ausgeführt

Bisschen mehr Sound ist ja O.K. aber mit zurückhaltung !!
Aber weshalb mussten die 2 Endrohre diesen viel zu großen Durchmesser haben, Ich finde das zu prollig passt eher zum Proll-Golf 1-aktuell !
Die Rohr-Demensionen finde ich bei der Original-Anlage besser gelungen!

MFG arrowtommi