Autor Thema: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec  (Gelesen 22359 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #10 am: 18. November 2011, 13:42:21 »
Hidio,

bitte adresse und e-mail per pn senden, danke.

Viele grüße

Alex
italiatec

Darth_Ding

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #11 am: 18. November 2011, 14:47:27 »
Wie schaut's denn bei dem Vorschalldämpfer aus mit der ABE?
Aber ne klasse Alternative zum Supersprint, möchte hier jetzt nicht verbindlich zusagen, aber werde mir wohl zur nächsten Saison einen holen wenn der Sound passt :)

Offline REINERV

  • *******
  • Beiträge: 966
  • Alter: 60
  • Ort: Blender/Niedersachsen
  • ... ganz schön blau
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #12 am: 19. November 2011, 14:00:48 »
... auch haben will!!!!!   8)

@Alex: You got PM!


CU
Reiner
Der "Blaue Bock" hat nach RR/ZR-Abriss wieder TÜV ohne Mängel bis 2022 ;)
BELLA BLU braucht mal eine Winterpause und ein bisschen mehr Pflege  8)
... und BELLA ROSSA ist immer noch auf der Schlachtbank ...

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #13 am: 19. November 2011, 14:24:01 »
Hi Alex,
kannst Du noch mehr Bilder einstellen?
Wir stehen doch so auf Bilder ...

Viele Grüße,
hmbcs

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #14 am: 19. November 2011, 14:53:17 »
Aber ne klasse Alternative zum Supersprint, möchte hier jetzt nicht verbindlich zusagen, aber werde mir wohl zur nächsten Saison einen holen wenn der Sound passt :)

Geht mir genauso!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #15 am: 21. November 2011, 09:09:26 »
Hidio 8),

Bilder werde ich leider erst einstellen können, sobald der erste Vor- und Endschalldämpfer produzieret worden ist, also dafür braucht Ihr leider noch Geduld.
Der Vorschalldämpfer wird ein E-Prüfzeichen haben, die ABE ist dann für den End- und Vorschalldämpfer, die Vorschalldämpfer werde ich mit einer Kopie von der ABE ausliefern.

Viele grüße

Alex
italiatec

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #16 am: 30. November 2011, 10:59:30 »
Hallo :lol:,

vielen Dank für Eure vielen Vorbestellungen, wir werden die Anlagen nun diese Woche in Auftrag geben und dann nach Erhalt des Prototyps ein paar Bilder einstellen.
Freue mich auch schon auf die erste Anlage um Euch berichten zu können.

Viele Grüße

Alex
italiatec

Tel.Nr. 0821 2489550
E-Mail: info@italiatec.de
Internet: www.italiatec.de

Darth_Ding

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #17 am: 30. November 2011, 11:01:35 »
...und dann nach Erhalt des Prototyps ein paar Bilder einstellen.


...uuuuund Soundvideos bitte :D

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #18 am: 30. November 2011, 17:06:27 »
Die lohnen eigentlich erst nach ein paar tausend Kilometern - wenn ich überlege, dass mein Supersprint gut 2500 km brauchte, um tieffrequent überhaupt aktiv zu werden...

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #19 am: 30. November 2011, 19:13:03 »
... ich stelle mich vollkommen selbstlos zur Verfügung, den ersten Auspuff freizublasen ;-).
Scheint ja kaum jemand so viel auf der Autobahn zu sein, wie ich :grinsevil:.

Viele Grüße,
hmbcs