Umfrage

Wer möchte daran teilnehmen?

Ja, ich will
8 (47.1%)
ich bin noch unsicher
9 (52.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011  (Gelesen 62986 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Interessenabfrage Aufbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #10 am: 14. Mai 2011, 17:05:23 »
Thorsten und Kars, gebt ihr bitte eure Stimme noch ab! Danke
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Interessenabfrage Aufbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #11 am: 15. Mai 2011, 14:40:14 »
neuster Stand:


Nick                         Vorname/-n      Ort/Bundesland      Personen          Übernachtung       Farbe           Sonstiges
Mc.Barchetta            Markus              Kellinghusen/SH               -1-                nein               silber            vorbehaltl. Verkauf
Camou                     Thorsten            Rottweil/ BW/ 920km       -1-                ja                   silber             Smart
oldtimer 1000          Micha                  Cottbus / 560 km            -1-                ja                   rot                 BD
hmbcs                      Kars                    Essen/ NW/ 530km         -1-                ja                  schwarz
Sgt. Floyd Pepper    Christoph            Osnabrück/ NS/380km    -2-                ja                  orange
luschipuschi             Jockel/Anke        Flensburg/ SH                  -2-               nein                gelb

insgesamt                  6 Barchettas                                             -8- Personen


Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #12 am: 16. Mai 2011, 16:55:25 »
So, ich war heute bei Marko. Der Workshop wird als definitiv stattfinden! Jippiiii :lol: :lol:
Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr kommt! 8)
Anke: "Das habe ich dir doch gleich gesagt ..."
Warum müssen Frauen immer Recht haben?? 8)

Fernsehen wird es nicht geben, Marko möchte die "Werbetrommel" lieber regional drehen, also nur Zeitung (Flensburger-Tageblatt und die überregionale (in SH) erscheinende Moinmoin.
Da bin ich auch eigentlich froh drüber, wenn ich an den diesbezüglichen Streß vom letzten Jahr denke, vergeht mir schon fast wieder die Lust.
Dann haben Anke und ich auch mehr Zeit, um uns um euer "leibliches Wohl" zu kümmern.
Ankes "Catering" dürfte ja vom letzten Mal noch bekannt sein. Getränke, Frühstück, Kaffee und Kuchen und vielleicht je nach Wetterlage wird mittags gegrillt.

Was wir dann abends machen, müssen wir sehen. Das ist auch wieder Wetter abhängig ... alternativ - passend zum Auto - beim Italiener - wo Anke und ich unsere Hochzeit gefeiert haben (Nobel-Marina/ Yachthafen) und natürlich im "Konvoi vorfahren ....  oder ein paar Kilometer fahren und dann in einem Museumsdorf "zünftig" essen gehen. Oder auch wieder grillen und mittags kommt ´ne fahrende Hotdog-Bude - keine Ahnung -
Da müssen Anke und ich aber noch mal schauen.

Wir waren schon am überlegen, dass wir bei 10 Teilnehmern den "Begrenzer" reinschieben. Aber lassen wir das mal einfach laufen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!! Wer sich bereits angemeldet hat, braucht keine Angst zu haben, ihr seid gesetzt.

In den nächsten Wochen werde ich in Anke Zeitung noch eine Anzeige schalten lassen, damit wir noch ein paar Flensburger bzw. Norddeutsche "abgreifen". Die Anmeldung erfolgt dann über´s Forum.

Also wenn ihr euch genauso freut wie ich, dann kann im August nichts schief gehen! :lol: :lol:

Bilder von der Aufbereitung gibt´s beim nächsten Mal, ich hatte heute keine Kamera dabei. In der Halle ist  ausreichend Platz, es passen min. 4 Barchettas hintereinander hinein. Handwäsche, wer das aber nicht möchte (oder zu faul ist, kann seine Auto in der Waschanlage waschen lassen (6€). Vor dem polieren ist das eh "Banane".
Gruß Jockel


Hinweis für die Moderatoren:

Könnt ihr bitte die Überschrift ändern in: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011, dann brauche ich keinein neuen Beitrag eröffnen und alles wiederholen!
Danke


 
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline JP

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #13 am: 16. Mai 2011, 17:10:40 »
Zitat
Hinweis für die Moderatoren:

Könnt ihr bitte die Überschrift ändern in: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011, dann brauche ich keinein neuen Beitrag eröffnen und alles wiederholen!
Danke

Bittesehr! ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Interessenabfrage Aufbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #14 am: 16. Mai 2011, 17:10:52 »
Sehr schön - ich freue mich drauf und Du kannst uns auch für den Abend mit einplanen - wo wir essen wäre mir relativ egal, aber gut sollte es sein. Mittags grillen finde ich auch gut, Proteine dürften an dem Tag sinnvoll sein.

Freue mich drauf, die Kleine zum Powerglänzer zu machen! :)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #15 am: 16. Mai 2011, 17:18:11 »
Bittesehr! ;)

dankeschööön! 8) 8)

Ich freue mich auch schon riesig! Kann das kaum erwarten ... ist fast wie Weihanchten... :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #16 am: 16. Mai 2011, 22:08:31 »
Hey, das ist prima. Da feue ich mich auch.
Vielleicht bringe ich doch noch mein Weib mit. Ich habe schon angefangen zu nörgeln:
Die Dreckschleuder kriege ich doch allein gar nicht sauber. Da brauche ich deine Hilfe ...

Dann kann sie mal lernen, mit der Maschine zu polieren. Dann brauche ich ihren Micra nicht auch noch machen. Den kann sie ja dann selber polieren ;-) .

Viele Grüße,
hmbcs

Offline Camou

Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #17 am: 16. Mai 2011, 22:50:29 »
Also ich hab definitiv ab dem 22.08. meinen Sommerurlaub - was also bedeutet, daß ich perfekt 5 Tage lang über Frankreich, Luxemburg, Belgien, Holland Niederlande anreisen kann und dann mit Dreck von 5 unterschiedlichen Ländern bei dir erscheinen werde.  :lol: :shock:

Ich freu mich!  :D

Borsti 2

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #18 am: 16. Mai 2011, 23:01:10 »
Nabend,
bevor die Plätze knapp werden melde ich mich auch mal an. Wenn alles klappt werde ich mit meinem Sohn ( 10 ) an dem Workshop teilnehmen.
Wir werden nicht übernachten und fahren nach Ende wieder heim. Wenn,s den Cola und Eis gibt, haben wir noch ne kleine helfende Hand .
Gruß
Karsten
PS: Ba ist rot ,alt und muss erstmal am nächsten Mittwoch zu Thorkild Dau

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop in Flensburg am 27.08.2011
« Antwort #19 am: 17. Mai 2011, 06:38:13 »
Vielleicht bringe ich doch noch mein Weib mit. Ich habe schon angefangen zu nörgeln:
Die Dreckschleuder kriege ich doch allein gar nicht sauber. Da brauche ich deine Hilfe ...

Das ist die richtige Einstellung! Aber .... bei Anke hat das nie gefruchtet! :lol: Ich hatte sie einmal zur Aufbereitung ihres Mini mit. Was hat "die" rumgestöhnt ... ooh ist das anstrengend ... sind wir bald fertig ... ich will nach Hause ... pp.
Ich hab´mich köstlich amüsiert. Ende vom Lied: ich mach´s wieder selbst! :?
Dafür macht sie lieber Catering! :lol: Sie wird sich für den Workshop extra Urlaub nehmen, um uns alle zu verköstigen. Da hat sie mehr "Bock" drauf. Laßt euch überraschen, polieren macht hungrig.
Jeder macht das was kann.

@ Camou: perfekt! Dann hast du ja ordentlich zu tun. Schickst du mir noch Bilderchen von deiner Stoßstange wegen Samrtrepair, dann weiß Ralf, was auf ihn zukommt. Dann kann er dir vielleicht auch schon ´ne Hausnummer nennen.

@ Karsten, so ist´s recht ... rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze. Deinen Sohn kriegen wir schon beschäftigt ... zur Not schicken wir ihn zu Carglas rüber -ist gleich nebenan- da kann er dann Scheiben einschmeißen. :lol:
´ne Cola haben wir immer über für ´ne fleißige Hand. :lol:
...und grüß´ Thorkild von mir!

Also falls jemand noch einen Glasdefekt hat ... Carglas ist gleich neben der Aufbereitung. Die können nur "Glas" reparieren, keine Heckscheibe ....

Dann halte ich mal wieder fest:

neuster Stand:  Der Workshop findet statt! :lol: :lol:

Nick                         Vorname/-n      Ort/Bundesland      Personen          Übernachtung       Farbe           Sonstiges
Borsti2                     Karsten              Hartenholm/SH               -2-                 nein               rot
Mc.Barchetta            Markus              Kellinghusen/SH               -1-                nein               silber          vorbehaltl. Verkauf
Camou                     Thorsten            Rottweil/ BW/ 920km       -1-                ja                   silber             Smart
oldtimer 1000          Micha                  Cottbus / 560 km            -1-                ja                   rot                 BD
hmbcs                      Kars                    Essen/ NW/ 530km         -2-                ja                  schwarz
Sgt. Floyd Pepper    Christoph            Osnabrück/ NS/380km    -2-                ja                  orange
luschipuschi             Jockel/Anke        Flensburg/ SH                  -2-               nein                gelb

insgesamt                  7 Barchettas                                             -11- Personen


Gruß Jockel


Eine Bitte habe ich noch, vergesst bitte nicht eure Stimme --oben-- abzugeben! Danke. Im Moment haben die "Zweifler" noch Oberhand, das kann so nicht sein.

« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 06:48:30 von luschipuschi »
Jockel
(Geschichtenerzähler)