Autor Thema: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung  (Gelesen 7814 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

peter65

  • Gast
Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« am: 27. Januar 2011, 20:10:11 »
Das Projekt Hosenrohr Flexrohr Schutz ist abgeschlossen und geht nun in die Sammelbestellung.

In vorherigen Thread hab ich schon ausführlich darüber berichtet. Ein Edelstahl Blech befestigt mit einer Auspuffschelle entsprechend geschnitten und gekantet, welches den tiefsten Teil der Bar schützt, das Flexrohr. Das Flexrohr ist dabei nicht in seiner flexibelen Eigenschaft eingeschränkt.

Zur Sammelbestellung:

Wer Interesse an dem Blech hat und dieses bestellen möchte schreibt mir bitte bis zum 25.02.2011 eine PM. Bis zu diesem Datum sammel ich alle eingehenden Bestellungen. Danach wird das Blech in Auftrag gegeben. Von der Fertigung bis zum Versand dauert es dann 14 Tage. So sollte das Blech rechtzeitig zum Saisonstart da sein. Bitte messt vorher Euer Flexrohr(Vom Anfang Flexgeflecht bis Ende Flexgeflecht), es wird zwei verschiedene Längen geben. Einmal für Flexrohre ca. 14 cm und einmal ca. 18 cm lang. Zur Befestigung wird noch eine Auspuffschelle benötigt. Durchmesser von 60-64mm können verwendet werden. Um die Schelle muss sich jeder selbst kümmern, sollte aber gut zu bekommen sein. Das Blech ist an den Seiten auf 45° gekantet und ausgespart. Die Form vorne und hinten wird bei der Montage eingebracht, eine ausführliche Biege- und Montageanleitung lege ich bei.

Es müssen mindestens 20 Bestellungen vorliegen sonst lohnt sich der Wasserstrahlschnitt nicht. Die Kosten pro Blech, beide Längen, belaufen sich auf 12,50 € zuzügl. Versandkosten innerhalb DE 4,00 €, EU 8,60 €.

Bei Fragen, Tips oder Anregungen - Benutzt bitte HIER den vorherigen Info Thread über das Blech.

Aufbau


Offline JP

Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #1 am: 28. Januar 2011, 12:10:43 »
Hi Peter!

Bis wann musst du denn die Bestellung haben? Meine barchetta steht im Winterlager und ich weiß nicht wann ich wieder nachmessen kann? Will aber unbedingt ein Blech haben!
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

peter65

  • Gast
Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #2 am: 28. Januar 2011, 13:31:07 »
Hi Peter!

Bis wann musst du denn die Bestellung haben? Meine barchetta steht im Winterlager und ich weiß nicht wann ich wieder nachmessen kann? Will aber unbedingt ein Blech haben!


Ich sammel bis zum 25.02.2011 danach wird bestellt, s.o.

Offline JP

Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #3 am: 28. Januar 2011, 13:53:03 »
Ups... wer lesen kann ist klar im Vorteil  :shock: :lol: :lol:

Ok.. dann versuch ich mal meine Diva bis dahin auszugraben. ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #4 am: 28. Januar 2011, 14:20:17 »
Die steht direkt am Eingang, kannste so drunter kriechen und messen ;)

Offline JP

Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #5 am: 28. Januar 2011, 14:25:46 »
Da siehste mal wie lange ich schon nicht mehr da war... letztes mal stand sie ganz hinten ;)

Aber drunter kriechen geht bei meiner nicht... darum brauch ich ja auch das Blech  :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #6 am: 28. Januar 2011, 15:51:03 »
Mit Taschenlampe und langem Arm sollteste aber messen können, wie lang das Teil sein muss... ;)

peter65

  • Gast
Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #7 am: 05. Februar 2011, 00:41:32 »
Noch knapp drei Wochen, mal schauen ob die Mindestmenge erreicht wird.

Offline vector

Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #8 am: 05. Februar 2011, 11:41:04 »
Ich bin interessiert, jedoch steht meine Bella in einer engen Garage mit einem nicht so sauberen Boden. Werde aber versuchen, da mal irgendwie Maß zu nehmen, aber da ist es halt unten auch was enger, weshalb mir Deine Lösung aber als sinnvoll erscheint. Wie viele fehlen denn noch an der Mindestmenge?
Schönen Gruss

Michael

Offline Ernstl

Re: Hosenrohr Flexrohr Schutz Sammelbestellung
« Antwort #9 am: 08. Februar 2011, 17:53:47 »
Servus Peter,

Habe ebenfalls Interesse an "Hosenrohr Flexrohr Schutz" .

Benötigte Länge 18cm.

Habe hier geschrieben um den Beitrag nach oben zu spühlen.


Gruß aus den Alpen
Ernst