Autor Thema: Emblem am Heck  (Gelesen 22973 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yellowman

  • Gast
Re: Emblem am Heck
« Antwort #20 am: 13. Februar 2014, 08:36:05 »
ich hab das kleine in Edelstahl..muss mal schauen wie es darunter ausschaut..eventuell ist das dann abzugeben  8)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4048
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Emblem am Heck
« Antwort #21 am: 13. Februar 2014, 09:21:30 »
dann hast du zwei löcher im deckel  8) 8)

Yellowman

  • Gast
Re: Emblem am Heck
« Antwort #22 am: 13. Februar 2014, 09:34:53 »
Hm...das Fahrzeug wurde schonmal nachlackiert..soweit ich weiss komplett..aber  eventuell nur Klarlack..das wusste der Vorbesitzer nicht so recht..ich schau einfach mal nach..das Teil ist eh halb lose 8)

Offline Kev

Re: Emblem am Heck
« Antwort #23 am: 10. März 2018, 03:43:51 »
Hallo Leute
Mal eine frage ich habe eine Barchetta und habe öfters gesehen das manche die Embleme entfernt haben sind die denn vorne wie hinten verklebt oder wie sind die befestigt & wie bekomme ich sie möglichst ohne was zu beschädigen denn entfernt vorne bleibt glaube ich auch eine Wölbung bei dem Emblem mit den Streifen habe vorne nicht das runde Emblem hinten das kleine längliche Fiat Emblem
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Offline Summertimes

Re: Emblem am Heck
« Antwort #24 am: 10. März 2018, 09:36:11 »
hinten ist es geklebt mit zusätzlich 2 Plastikstiften. kriegst du mit ner rasierklinge runter, hast dann aber 2 Löcher im Heck...
das vordere ist geklebt und geschraubt... da hast du dann eine Vertiefung in der Front.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Emblem am Heck
« Antwort #25 am: 10. März 2018, 09:52:25 »
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Vorab: Gerne geschehen (und willkommen) - und da dieses Thema schon x-mal im Forum behandelt wurde, hilft auch die :forensuche:

Und wenn man sich selbst außerdem (z.B. unter Sonstiges - Meine Barchetta und ich) ein wenig im Forum vorstellt, bevor man mit der Tür ins Haus platzt, wird man herzlich begrüßt und steigert das die Lust zu Antworten erfahrungsgemäß ungemein ... ;)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline moralez

Re: Emblem am Heck
« Antwort #26 am: 10. März 2018, 20:50:01 »
Und wenn man dann auch noch mit Punkt und Komma schreibt, dann lässt sich so ein Beitrag auch noch halbwegs bequem lesen   8)
Cari saluti, Moralez

Offline Summertimes

Re: Emblem am Heck
« Antwort #27 am: 10. März 2018, 21:50:17 »
Kein Wunder das die Kindergärten nicht genug Erzieher haben... sind ja alle hier...

So langsam langweilen mich diese Beiträge aber...
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Micha

  • Gast
Re: Emblem am Heck
« Antwort #28 am: 10. März 2018, 21:57:46 »
Kein Wunder das die Kindergärten nicht genug Erzieher haben... sind ja alle hier...

So langsam langweilen mich diese Beiträge aber...

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Klaus O.

Re: Emblem am Heck
« Antwort #29 am: 11. März 2018, 11:29:47 »
Und wenn man dann auch noch mit Punkt und Komma schreibt, dann lässt sich so ein Beitrag auch noch halbwegs bequem lesen   8)

Sehe ich auch so. Ist für mich ein Zeichen von Höflichkeit.
Aber wir schweifen jetzt ein wenig ab.
Versuch macht kluch!

Gruß

Klaus