Autor Thema: Emblem am Heck  (Gelesen 22968 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D

  • Gast
Emblem am Heck
« am: 15. Januar 2011, 22:50:15 »
Hallo,
laut meinem FIAT-Händler gibt's das Ding nicht mehr: Das Emblem am Heck mit dem FIAT-Schriftzug.

Nun hab' ich aber doch noch ein neues bekommen, da mein altes ziemlich ausgeblichen war. Und zwar hier:

http://cgi.ebay.de/Emblem-Zeichen-Logo-Heck-FIAT-BARCHETTA-Bj-95-14-04-03-/380305749736?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588bfd36e8

Und da scheint es noch mehr davon zu geben.

Beste Grüße
Dieter

Offline sentino

Re: Emblem am Heck
« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 16:57:46 »
Meiner B (BJ97) wurde das Fiat-Emblem hinten geklaut :(

Schick war es ja noch nie... Alternativen? Ich habe schon Tante google (www.gidf.de) gefragt, bekomme aber irgendwie nix sinnvolles.
Ich hab auch eine schöne Variante im Lexikon gesehen:

Gibt es da wo zu kaufen?
Hab auch schon Ebay gewälzt, irgendwie finde ich nix passendes, nur (billig wirkende) Aufkleber etc...

Offline awastel

Re: Emblem am Heck
« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 17:04:44 »
Jaja gidf... such mal nach Edelstahl Schriftzug barchetta... Angebote genug...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gruss
Andreas

Offline barchetta

Re: Emblem am Heck
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014, 18:30:01 »
Oder bei >>> Henk <<<
Gruß Uwe

Offline Jojo86


Offline Summertimes

Re: Emblem am Heck
« Antwort #5 am: 10. Februar 2014, 20:35:48 »
das ist doch dieser riesige schriftzug oder?
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline voigti82

Re: Emblem am Heck
« Antwort #6 am: 10. Februar 2014, 21:14:01 »
das ist doch dieser riesige schriftzug oder?

Richtig, der sieht nur noch bescheuerter aus, wenn man sich ihn direkt auf die Stirn klebt!
Ich bezeichne das Teil mal als überflüssig.  :fight:
Verstehen sie Spaß??

JoTo

  • Gast
Re: Emblem am Heck
« Antwort #7 am: 10. Februar 2014, 21:34:22 »
Alles gecleant, vorn und hinten  :lol:

Offline Jojo86

Re: Emblem am Heck
« Antwort #8 am: 10. Februar 2014, 21:46:54 »
das ist doch dieser riesige schriftzug oder?

nee, das ist nicht der dicke. das ist der gleiche wie auf henk´s hp, da ist nochmal ein foto aus größerer entfernung. der scheint im ebay-link nur so groß wegen der nahaufnahme.
der dicke schriftzuck ist so ein verchromter der auch weiter heraussteht wenn ich das jetzt richtig vor augen habe.

Offline sentino

Re: Emblem am Heck
« Antwort #9 am: 10. Februar 2014, 22:35:10 »
Richtig, der sieht nur noch bescheuerter aus, wenn man sich ihn direkt auf die Stirn klebt!
Ich bezeichne das Teil mal als überflüssig.  :fight:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich find das besser als das Fiat Logo (Vorne ist auch noch orginal) :)
Wenn alle den gleichen Geschmack hätten gäb es nur einen B-Typ mit gleicher Farbe, Felgen etc :)

:danke: an alle, Edelstahl war der Suchtag der gefehlt hat, ohne den kam ich irgendwie auf alles, aber nicht das gewünschte :)