Umfrage

Wer hat Interesse?

ja, ich nehme teil
6 (33.3%)
nein, ich nehme nicht teil
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg  (Gelesen 21935 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #140 am: 05. April 2010, 17:57:54 »
...und mit riesengroßen Transparenten mit der Aufschrift:

'Nieder mit den Schaumschlägern und Sprücheklopfern"

Gruß Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #141 am: 05. April 2010, 18:16:01 »
Danke Uli für den Vorschlag, dem fällt die Kinnlade runter.
Der weiß gar nicht, was ihm da durch die Lappen gegangen ist. Erstmal der Schlag Mensch des Be-kloppten (mit grillen, saufen und anschließendem Tanz :lol:) und dann die ganze Promotion mit Fernsehen und Presse.
Oder Marco hatte davor am meisten Muffe gehabt. :shock:
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #142 am: 05. April 2010, 19:29:03 »
MoinMoin!

So, ich hab' zwar in den letzten Tagen kurz mal hier reingeschaut, aber leider komme ich jetzt erst dazu mich zu melden.

Tja, was bleibt mir noch zu sagen, eigentlich haben meine Vorredner schon alles gesagt. Ich erspare mir und Euch mal ein Urteil über den "lieben" Marco. So heißt er doch, oder? Was solls, mit solchen Menschen habe ich seit Jahren beruflich zu tun. Ich wundere mich über gar nichts mehr. In meiner Branche laufen wahrscheinlich genauso viele Vollpfosten durch die Gegend wie in der Aufbereitungsbranche. Was solls, wenn alle Menschen gleich wären, wäre es ja doch irgendwie langweilig und eintönig.

Jockel, ich kann Dir nur eines raten: MACH DICH ENDLICH SELBSTSTÄNDIG!

Das mit dem lockeren Treffen finde ich zwar grundsätzlich super, aber leider habe ich an dem Samstag einen wirklich engen Zeitplan. Fakt ist, ich muß gegen 15 Uhr in Hvide Sande (DK, Ringköbing Fjord, Bjerregard) sein, da geht kein Weg dran vorbei. Ich schätze mal ich brauche von FL so ca. 2-3 Stunden und das würde bedeuten das ich so gegen 13 Uhr spätestens los muß. Ich bin also quasi raus aus dem Thema. Schade, schade, schade, ich würde wirklich gerne mit Euch bei einem gemütlichen Grillabend beisammen sitzen. Letztes Mal war wirklich toll!!

Jockel, ich bedanke mich noch einmal ganz, ganz herzlich für Deinen Einsatz und hoffe das Du es Dir doch noch einmal überlegst und endlich den Weg in die Selbstständigkeit gehst. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das wir uns mal wieder sehen, optimalerweise natürlich dann zu einem Aufbereitsworkshop in DEINEN eigenen Hallen!

Was haltet Ihr denn davon, wenn wir einen NEUEN Termin zu einem Treffen im hohen Norden vereinbaren? Im Mai sind die Abende bei uns im Norden wettertechnisch nicht wirklich gemütlich (zumindest kann man nicht von Sommerwetter ausgehen). Kann man nicht einen Termin im Sommer machen? Ich würde mich riesig freuen! Was haltet Ihr davon? Laßt uns doch mal ein Nordevent organisieren. Die Ecke zwischen Eckernförde und Flensburg ist ja wirklich schön und nicht zu vergleichen mit dem "platten" Land hinterm Deich (Beate möge es mir verzeihen ;) ).

Also, sagt mal was Ihr davon haltet und dann können wir ja mal sehen was wir auf die Beine stellen können. Ich bin bereit!


Nochmals :danke: Jockel und Kopf hoch, wird schon wieder werden!




dohcdriver

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #143 am: 05. April 2010, 20:06:37 »
Also,

ich habe die Stornierung auch direkt gemacht und bestätigt bekommen, also von daher kein Problem.

Nunja, an diesem WE ist Wahl und Muttertag, von daher hat alles Negative auch sein Gutes, die b muss nicht Sonntags über die Bahn Richtung Köln fliegen und es wird garantiert noch die Möglichkeit eines Workshops geben, nicht alle Menschen sind so besch.... wie die hiermit benannten. :fight:

Jockel, mach dir keinen Kopp, hab das ja auch schon in der PN geschrieben, shit happens. :happy:

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #144 am: 09. Mai 2011, 12:44:11 »
Kurze Verständnisfrage nochmal zum Tornador-Gerät: Der pustet doch den Dreck auf Armaturenbrett etc. nur weg, gesaugt oder gewischt werden muss trotzdem - oder?

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #145 am: 09. Mai 2011, 16:48:06 »
so sieht´s aus. Mit dem Tornado drückst du den Dreck aus den Ecken raus, entweder mit Reinigungsflüssigkeit, die aus dem unteren Behälter angesaugt und verwirbelt wird oder nur mit Pressluft.
Diesen Dreck kriegst du sonst nicht weg.
Saugen musst anschließend schon noch. Wenn du mit dem Tornado reinigst sogar öfters, weil der holt überall den Dreck raus.
Aber dann ist das Auto wirklich sauber und nicht nur oberflächlich!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)