Umfrage

Wer hat Interesse?

ja, ich nehme teil
6 (33.3%)
nein, ich nehme nicht teil
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg  (Gelesen 21945 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarKo

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #10 am: 09. Februar 2010, 21:39:37 »
Hallo Jockel, meine b und ich würden wahnsinnig gerne an Deiner Polierparty teilnehmen, aber die Entfernung :frown:....!
Könnte man so etwas nicht mal "zentraler" anbieten :idee: !?!

Das wäre sooooo schön, wenn der mal in Zentral-Deutschland stattfinden würde..... ;(

Aber ich kann Jockel natürlich verstehen. Es ist sein Baby und da möchte er natülich auch nicht quer durch Deutschland cruisen. Außerdem ist ja das gesamte Equipment  nun einmal in Flensburg.

Ein wenig ärgere ich mich ja schon. Ich bin in dieser Zeit genau 90 km von Jockel entfernt. Und das auch noch mit der Diva. Meine Süße (die andere....die aus Fleisch und Blut) und ich weilen vom 03.05. bis 10.05. auf Sylt. Quasi direkt um die Ecke. Nur das Problem an Sylt ist halt, dass es sich um eine Insel handelt. Und da kommt man nicht so ohne Weiteres runter. Wir zahlen für die Fahrt rauf auf die Insel und wieder runter um die 85,- Euro. Das kostet nämlich die Fahrt mit dem DB Autozug.....

Schade, schade.....aber vielleicht kann man ja mal etwas hier in der Gegend organisieren....?
Na Herby? Vielleicht können wir ja mal was anleiern?

Schöne Grüße
Marcus

hmbcs

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #11 am: 09. Februar 2010, 22:16:52 »
:unknown: kars glaubst du ein paar stunden reichen bei deiner Diva?? :lol:

 :aerger: :motz: ...aber meine Bella ist doch nur schmutzig ...  :cry:  :heul:

Thommy1980

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #12 am: 09. Februar 2010, 22:18:01 »
"nur"??

ist sie orginal vielleicht rot oder orange??und man denkt nur es wäre ne schwarze?? :lol:

hmbcs

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #13 am: 09. Februar 2010, 22:20:53 »
ich dachte, das wäre die Vorstrichfarbe, die vom viele Polieren durchschimmert . . .

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #14 am: 10. Februar 2010, 10:32:30 »

Nur das Problem an Sylt ist halt, dass es sich um eine Insel handelt. Und da kommt man nicht so ohne Weiteres runter. Wir zahlen für die Fahrt rauf auf die Insel und wieder runter um die 85,- Euro. Das kostet nämlich die Fahrt mit dem DB Autozug.....


Fahr doch mit der Fähre über Rømø!

Fahrpreise gültig vom 01. Januar bis 31. Dezember 2010

Pkw bis 4,39 m Länge bis 3,0 t (inkl. Personen)
Einfache Fahrt: 44,50 € EUR
Hin- und Rückfahrt: 66,00 EUR


H I E R   gehts lang zur Buchung!




Wenn Beate oder Markus sich hier noch mal melden, sie hatten beim letzten Mal Übernachtungsmöglichkeiten angeboten.


Wie, Was, Wo? :shock: Hat jemand gerufen?  :lol:

Ja, das Angebot für die Übernachtungsmöglichkeit steht noch, aber ich kann noch nicht genau sagen, ob wir wirklich etwas frei haben. Anfang Mai haben sich meine Schwiegereltern angekündigt, aber ich weiß nicht genau ob es genau das besagte Wochenende betrifft. Sobald ich es genau weiß, melde ich mich.

Ach ja, dazu muß ich der fairness halber sagen, dass ich knapp 100 km entfernt von Jockel wohne.



Fahrtzeit ist so um und bei 1 Stunde.

Wie gesagt, wenn ich genau weiß wie die "Auslastung" bei uns zu Hause aussieht, melde ich mich wieder. Das Gästezimmer stelle ich gerne zur Verfügung.

Bis denne ....

dohcdriver

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #15 am: 10. Februar 2010, 11:07:34 »
Ich habe mich fürs erste bei den unentschlossenen eingereiht weil es stark vom genauen Datum abhängt.
Wenn, dann würden wir auch Freitags anreisen und 2 Nächte dieses nette kleine Hotel bevölkern wollen. :)

Offline Feinfinger

Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #16 am: 10. Februar 2010, 14:34:35 »
Ich denke eher, dass es bei uns nichts wird ... am Donnerstag drauf gehts schon los zum D-Meeting, außerdem haben wir an dem Samstag voraussichtlich keinen Hundesitter  :D

Und zum Gästezimmer: Ich wohne noch weiter weg von Jockel als Markus  :lol: es sind so ca. 170 km ... ich meine mich zu erinnern, dass das Übernachtungsangebot galt für unsere Saisonabschlußtour, die hier in meiner Ecke stattgefunden hat  :P
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #17 am: 10. Februar 2010, 14:36:44 »
Wenn, dann würden wir auch Freitags anreisen und 2 Nächte dieses nette kleine Hotel bevölkern wollen. :)
Alles prima, alles toll. Ich würde mich freuen.

@Markus, danke schonmal für "Zusage" wg. mglw. Übernachtungsmöglichkeit.
Marko, die 85 bzw. 66€ für das "Übersetzen" auf´s Festland kann ich so nicht gelten lassen.
Ein "Imbiss" bei Gosch mit Frauchen kommt dich wesentlich teurer!! :shock:
Versuch mal dein bestes, solch eine Gelegenheit wird´s so schnell nicht wiedergeben.
Ein entsprechendes Aufbereiterseminar bei Sonax, Porsche pp. kostet mehrere hundert Euro. Hier in Flensburg gibt´s das für "lau", na mal abgesehen vom "Materialobolus".
Von Niebüll rüber nach Flensburg ist nur ein klacks, das kann man schon "fast" zu Fuß gehen.

Für die anderen stimmt bitte ab, nicht nur lesen. Das gibt mehr Planungssicherheit. Wenn ihr euch nicht sicher seid, stimmt unter "weiß noch nicht" ab. Das ist besser als gar nix!
Ich muß dem Fernsehen und der Presse ja auch irgendetwas "verkaufen". Das ganze wäre ja sonst peinlich!
Die Option könnt ihr später noch ändern. Das wurde so eingerichtet.


Wer kommen möchte, schreibt das bitte auch hier!
 Bisher gehe ich von folgenden Teilnehmern aus:

Mc Barchetta      Markus      silber      Kellinghusen     Ü/ nein
Hoevi                 Jochen          ?         Würzburg           Ü/ja 2 Tg.
luschipuschi       Jockel        gelb        Flensburg           Ü/nein

Ich habe heute Marko eine "Top down" in die Hand gedrückt, dem ist die Kinnlade runtergefallen.
Gruß Jockel



Schade Beate! Gibt es Überschneidungen mit dem D-Treffen??
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #18 am: 10. Februar 2010, 17:14:09 »
Hi Jockel,
wat isse denn eine Top Down?

Viele Grüße,
hmbcs

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #19 am: 10. Februar 2010, 17:15:39 »
Top Down ist die Mitgliederzeitung des barchetta-Club-Deutschland!