Autor Thema: <<<Remus Auspuff einölen??<<  (Gelesen 7281 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #10 am: 24. Januar 2010, 12:45:10 »
Remus sagt Du kannst ölen, also warum soll ich nicht ölen ?  :?

LimiBar

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #11 am: 24. Januar 2010, 12:49:50 »
hmbcs,
nach dem Ölen, gibt Remus Rauchzeichen ab, ähnlich als ob Zi.Ko.Di o.ä. def. wäre. Aber danach ist er ausgebrannt so zu sagen "steril" u. "keimfrei"  :lol:

Offline Laschi

Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #12 am: 24. Januar 2010, 16:33:28 »
Mach ich bei jeder Autowäsche automatisch, s'Löchle muss ja auch geputzt werden  :D

Ich fahr über die Antenne mit einem "Ballistol-Lappen" und bohr dann noch kurz in den Remus aber nur soweit die Finger halt kommen, soll ja auch sauber sein  :lol:
aber tiefer bin ich noch nie gegangen  :D Analverkehr zählt auch nicht zu meinen Vorlieben  8) vielleicht ist das bei Dir ja anderst  :shock:

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

LimiBar

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #13 am: 24. Januar 2010, 16:51:00 »
Nix Anal  :? Das war noch im Rohr "Areal", dafür habe ich extra den langen "Anstreicher-Pinsel" von Obi  :lol:

hmbcs

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #14 am: 24. Januar 2010, 17:42:22 »
... allein schon der Gedanke " von hinten ölen " ! ! ! :pale:

LimiBar

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #15 am: 24. Januar 2010, 17:57:00 »
Ich glaube, spätestens jetzt müßten wir ins "Smaltalk" :lol:

bodo

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #16 am: 24. Januar 2010, 18:14:50 »
Was treibt Ihr denn mit Euren B`s???????????? :shock:

Offline JP

Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #17 am: 24. Januar 2010, 18:50:15 »
Zitat
Das ist ein Auto und keine Backform

Also das hat mir jetzt den Rest gegeben.... ich lieg grade vor lachen unterm Tisch...  :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

LimiBar

  • Gast
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #18 am: 24. Januar 2010, 19:07:56 »
Ja, so lustig kann Auspuff-Pflege sein  :lol:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: <<<Remus Auspuff einölen??<<
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 19:13:13 »
Glaub, daß es fast sinnvoller wäre, den Auspuff von außen regelmäßig zu kontrollieren und gegebnflls. mit Thermofarbe zu behandeln. Weis jetzt zwar ned, ob der Remus aus Edelstahl ist, aber wen nicht, wäre sowas eher angebracht.
Wie gesagt, nen Auspuff innen ölen halte fast für übertrieben und notwendig ist das doch bestimmt auch nicht....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))