Autor Thema: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!  (Gelesen 4697 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stiebelchen

Am

http://www.barchetta.info/modules.php?name=anmeldelisten&cmd=view&nr=311&ex=N


Keine Brause aber dafür mit Brise. Am 23.08.09 nehmen wir Kurs auf den Kemnader Stausee. Wir machen mit unseren Bötchen im Hafen Heveney fest und heuern auf der MS Schwalbe an. An Bord stärken wir uns mit einem kräftigen Seebären-Brunch und schippern über den Stausee. Nachdem wir wieder an Land gegangen sind machen wir noch einen Törn durch das Ruhrtal. Jetzt nichts wie ran, denn die Heuerliste ist auf 30 hungrige Mäuler begrenzt. Weitere Auskünfte bekommt ihr beim Bootsmann Stiebelchen.
Gruß Frank  ~

Offline stiebelchen

Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #1 am: 15. Juni 2009, 15:08:58 »


Da alle reservierten Plätze vergeben sind, wurde die Liste geschlossen!!!!!


Man ging das schnell!!!


Gruß Frank

Offline stiebelchen

Wir haben noch die 4 restlichen Plätze, vom Käpitän der MS Schwalbe für die Ahoi-Tour angeboten bekommen.
Also ran, ich muß die Plätze bis Freitag Mittag bestätigen. ansonsten gehen die zurück.

Gruß Frank
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 20:23:16 von stiebelchen »

ubohli

  • Gast
Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #3 am: 19. August 2009, 20:51:45 »
Hast Du eine Ahnung, warum das im Kalender falsch eingetragen ist ?
Der Termin liegt dort auf dem 6.8...

Gruß
Uli

bommel66

  • Gast
Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #4 am: 20. August 2009, 16:32:18 »
Mein Freund Frank S. aus W.   ( stiebelchen) Hat  4 Karten für für die Ahoitour übrig.   

Letzte Gelegenheit
Wir können leider nicht mit, da wir am samstag schon nach Buchenberg bei Korbach fahren...... aber wir hätten lieber mit Euch bei der Ahoi Tour Spaß gehabt.

Marie und Ich wünschen schon mal allen Teilnehmern sehr viel Spaß !!!

bommel66

  • Gast
Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #5 am: 24. August 2009, 08:14:47 »
Das freut uns für alle die mitgefahren sind, nächstes Mal sind wir auch wieder dabei .
Hat denn auch jamand Fotos gemacht???

Offline vector

Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #6 am: 24. August 2009, 08:40:01 »
Auch von mir ein herzliches  :danke: an die beiden Organisatoren.
Da habe ich einen schönen neuen positiven Eindruck vom "Pott" erhalten. Das die Ruhr so eine erhlosame Naherholungsoase ist, wusste ich nicht, das hat die Bootsfahrt mit dem köstlichen Brunch gezeigt.
So viele kurvenreiche, wenn auch nicht immer im besten Zustand befindliche Straßen hätte ich in der Region auch nicht erwartet. Als ich dann bei einer Abfahrt im Wald ein Ortsschild von Bochum passierte, dachte ich, ich wäre im falschen Film. So ein Ortsschild hätte ich bisher eigentlich eher neben einer Halde oder einer Industriebrache erwartet. In die Region werde ich auch bald mal einen Familienausflug planen.

Schönen Gruss

Michael
Schönen Gruss

Michael

Offline barchetta_du

Re: ahoi Toour , es sind nur 30 Plätze buchbar gewesen, also ran!!!
« Antwort #7 am: 24. August 2009, 18:34:41 »
Auch ich sage Danke an Frank und Martin.  :danke: :danke:

Mein Bilder findet Ihr hier
Gruß

Frank