Notoperation vorerst geglückt! So, heute nochmal in der WS, eine weitere kleine Plexiglasscheibe hinten auf die Leiterfolie aufgeschraubt, um den, besser,
die Wackler zu beseitigen:
Sehen kann man die Unterbrechung in den Leiterbahnen nicht, zumindest nicht von oben (vielleicht sind sie auch in der 2. Schicht), aber wenn man auf die (konvexe) Welle der Folie drückt, kann man verfolgen, wie der Kontakt wieder zustande kommt, und an genau diese Stelle hat der nette und geduldige Kollege (Nix: "Geht nicht, muss eh neu"!) aus der WS das Stück Plexiglas aufgeschraubt.
Und, oh Wunder: Drehzahlmesser, Instrumenten-Beleuchtung, Temp-Anzeige funktionieren wieder, Benzin-Anzeige (wäre ja ein weiterer Kandidat gewesen) und alle Kontrolleuchten, soweit bisher feststellbar, sowie der an allem schuldige Tageskilometerzählerrückstellknopfebenfalls immer
noch.
Und nachdem wir dann auch noch die Airbag-Kontrolleuchte zurückgesetzt haben ...
... ist jetzt erstmal wieder alles ok!
Kosten: 42,80 für die Arbeitszeit (+ ein ordentlicher Beitrag in die Kaffeekasse) statt 1150,- (+ Arbeitszeit) - da kann man nicht meckern, oder?
Allen hier nochmal ein herzliches
für die technische und seelische Anteilnahme!