Autor Thema: Innenverdeck  (Gelesen 5827 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barfly

  • Gast
Re: Innenverdeck
« Antwort #30 am: 03. November 2009, 23:38:20 »
na wenn der Reiner aber doch mal geschrieben hat, dann...................

Vieleicht sollte er mit seinem Dachlieferanten CL-Cabrio mal reden.

 :lol: :lol: Na Du solltest es ja wissen, hast Du doch ein originales Clemens Dach, wenn "Gott" dann wäre er der Gott. Du mit Deiner subtilen spitzfinden Art gelle?  :lol: Willst Du den jetzt wirklich, das sich die ganzen Lemminge von der Klippe stürzen?  :shock:

Naja, was mich hier immer wundert ist dieses unreflektierte Nachplappern. So werden erstmal alle ebay Billig Verdecke als der letzte Mist zerrissen, obwohl doch ihr heiliges Dach auch ein ebay Dach ist, sprich CK bietet die Teile auch sehr günstig bei ebay an.
Also sind die ebay Verdecke GUT! Ob die Falschinformationen hier im Forum wissendlich oder unwissendlich die Runde machen, wer weiß das schon? Fakt ist: alle kommen aus einem Kochtopf.  :D

Übrigens habe ich mir ja die Clemens Verdecke (gleich "Rainer Verdecke") öfters mal angeschaut auf den Ausfahrten wo ich mal bei war, ich muß jetzt sagen, das ich nun doch von Bommel überzeugt wurde, der ganz klar das Razzor Verdeck vorne sieht. Beim CK Verdeck (leider auch bei Dir lieber Frank, Du hast es Dir ja von der göttlichen Hand CK persönlich montieren lassen) ist mir aufgefallen, das das Verdeck an den Fenstern nicht weit genug runter kommt (sogar mit leichter links/rechts Differenz), das Razzor ist etwas tiefer geschnitten und geht somit weiter über die Dichtungen, bei Regen nicht gerade unwichtig wie wir alle wissen.
Das besondere sind die "Panuppel"  :D an der B Säule unten am Verdeck da sind von Razzor bereits neue bessere Dichtungen verbaut (sonst werden nämlich die Alten wieder drangemacht), sodaß nämlich an der berüchtigten Stelle der Verdeckkastendichtung keine Nässe reinkommt. Ich werde mal mit Bommel Bilder von machen, damit man versteht was ich meine.  :D

Also der ganze Sternenstaub und Zauber der hier verbreitet wird wundert mich daher schon ein wenig. Ist es doch die Aufgabe eines Forums die bestmöglichste Informationsverteilung zu bieten, stattdessen bleibt vieles im Trüben. Aber mit einer asymetrischen Informationsverteilung läßt sich ja auch schön ein "Markt" abschotten und gut verdienen.  :lol:

Es ist alles keine Hexerei, ob Verdecke herzustellen oder die Verdecke draufzubügeln. Wer im Norden ein Verdeck braucht ist sicher mit CK gut beraten, wer im Ruhrgebiet eins möchte sollte doch mal Bommel66 fragen und wer halt im Süddeutschen Raum zuhause ist sollte Rainer fragen. Jeder wird unbestritten beste Arbeit ableisten zum sehr guten Kurs!!

Wer aber beispielsweise vom Hamburger Fischmarkt bis nach München fährt, weil da im McDrive der BigMäc "ganz besonders" gemacht wird, den kann ich dann auch nicht so ganz für voll nehmen.  :D :D Und dieses Lemminge Gehabe, ich muß gestehen das geht doch sehr gegen meine Art. Jeder Gleichschritt "Marsch Marsch" hat was befremdendes für mich. Es ist immer wieder interessant, wie schnell in vielen unterschiedlichen Bereichen 2-3 Meinungsführer ausreichen, um eine kleine Herrschar zu bilden.

In diesem Sinne


Ein Innenhimmel ist doch nicht schlecht, soll den jemand für einen fairen Preis machen, dann kann man sich das immer noch überlegen.

 :D :D