Autor Thema: Interesse an Eröffnungstour am 01.04.12 Raum Allgäu, Bodensee, südliche Alb  (Gelesen 3388 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Hallo an alle im wilden Süden,

für mich beginnt die Saison am 01.04.2012 und ich freu mich schon wahsinnig darauf die ersten Runden zu drehen.

Schönes Wetter vorausgesetzt, möchte ich am Sonntag die erste Tour machen.
Wer auch Lust darauf hat, bitte melden.

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
hallo, wir hatten ja schon kontakt.

wäre schon ein thema, hast du denn eine tour im hirn?

schade dass in unserem umkreis anscheinend total tote hose ist :-(

gruss klaus ( der HEUTE auch ne runde drehen wird )

Offline diavoletto

Ich wäre gerne dabei,  aber 1. weile ich zu der Zeit noch am anderen Ende der Republik und 2. bekommt meine Diva in den nächsten zwei Wochen eine "Schönheitskur" mit neuer Frontscheibe, neuer VSD und noch einiges mehr, so dass wir wenn überhaupt nur mit unserem 500C gekommen wären 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline pinocio

Hallo  Laschi

würde auch gerne mitfahren aber muß zum Tüv seit Feb abgelaufen .



   Gruß

    Pinocio

Fiat Power

  • Gast
Wenn nihcts dazwischen kommt und ich morgen Tüv bekomme wäre ich dabei.
meldet euch einfach
mfg giova

Offline Laschi

Lt. Wettervorhersage (sofern man der schon glauben kann) soll am Sonntag die Sonne scheinen, allerdings bei etwas frischeren Temperaturen als im Moment.

Also (fast) ideale Bedingungen für eine Tour  :)

Touren ins Allgäu hab ich im Hirn, Schwäbische Alb sollte auch kein Problem sein, Bodensee kenn ich mich nicht so gut aus aber da ist bei schönen Wetter auch meistens viel los.

Alle wo Lust, Zeit, Tüv, ein funktionierendes Cabrio (Zweitcabrio gilt auch) und Laune haben, einfach per PM melden (mit Tel-Nr.), dann können wir bis Ende Woche was konkretes ausmachen.

Viele Grüße
Laschi

Do reggae mi doch gar net auf :-)

tweety

  • Gast
Bin demnächst bestimmt auch mal gerne dabei. Leider ist bei mir noch etwas Bastelstunde angesagt, ich denke  in 2 Wochen müsste ich das schlimmste geschafft haben....hoffentlich hält das Wetter noch ein Wenig an. Aber die Saison fängt ja gerade mal erst an...

LG

Offline Laschi

Bin demnächst bestimmt auch mal gerne dabei. Leider ist bei mir noch etwas Bastelstunde angesagt, ich denke  in 2 Wochen müsste ich das schlimmste geschafft haben....hoffentlich hält das Wetter noch ein Wenig an. Aber die Saison fängt ja gerade mal erst an...

LG

Hallo Tweety,

wir können bei Dir dann am Sonntag ne Kaffeepause einlegen und Dir beim schrauben zuschauen  :D

Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

tweety

  • Gast
Klar, einfach kurz vorher anrufen  0177-3022882 das ich dann auch daheim bin

Offline Antenne

falls ihr noch was zum Einkehren braucht.......aber Vorsicht da gibt`s gut und reichlich !!

http://www.zum-alten-reichenbach.de

Heiner