Autor Thema: Abschlußfahrt des Bayernclubs am23.10.11  (Gelesen 333 mal)

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
Abschlußfahrt des Bayernclubs am23.10.11
« am: 25. Oktober 2011, 17:45:48 »
Hallöle an die Gemeinde :D letzten Sonntag, den 23.10 hatten unsere letzte Tour, Chiemgau und Chiemsee und wir hatten nen wunderschönen, sonnigen Tag und konnten mit 6 Bötchen ne schöne Tour genießen :D
Heinz hat ne Tour vom Michi hergenommen und es hat uns alle richtig tollen Spaß gemacht und die Leute waren wie immer klasse . Das war ja nu die letzte Fahrt für mich, da ja meine Kleine noch gestern betankt und gewaschen hab und heute leider schon abgemeldet hab :(
Wieder Saisonende und das lange Warten auf die neue Saison :?
Hier mal die Bilder die gemacht hab...
Viel Spaß beim Gucken :D
https://picasaweb.google.com/Barchetta40/23102011KlausensLetzteBarchettaausfahrt2011NachChiemgau#
Nette Grüßlis

Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

awastel

• Mützenträger
    • http://www.piazza-barchetta.de
Re: Abschlußfahrt des Bayernclubs am23.10.11
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 19:14:57 »
schöne Bilder, scheint ja ein wirklich gelungener und toller Tag gewesen zu sein, so muss das Saisonende ausklingen...  :D
Gruss
Andreas PK h.c.

piazza-barchetta... Der Stammtisch für barchetta Freunde!

b_machinery

• Administrator
  • barchetta Guru
  • we are all just prisoners here, of our own device
    • http://www.mstrasser.de
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 19:37:21 »
Hättest mal was gesagt - wir waren nicht weit weg, haben uns ein paar Tage Auszeit am Tatzelwurm gegönnt ;) Wir hätten Euch dann mit unserem 500C etwas begleitet   8)
Ciao
   Michi - der Forumadmin ;)

Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes.
William Gibson

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2011, 19:39:35 »
Wir haben ja schon an Dich gedacht und gefragt, was denn treibst...
Schade, daß ned Zeit hattest und mit Deiner Bella gekommen bist :(
´Trotzdem liebe Grüßlis und bis denne,,
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

• Sponsor
  • PV-Erfinder
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2011, 22:10:26 »
Hi Klausi,
schöne Bilder.
Ihr hattet aber auch herrliches Wetter – wie für die Bella bestellt.

Schöne Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet,
hmbcs
Tausche alten Nissan Micra gegen gut erhaltenes Holodeck.

Laschi

• Mützenträger
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2011, 07:11:59 »
Hallo Klausi,

da habt ihr ja wirklich einen schönen sonnigen Tag erwischt, leider konnte ich nicht mit euch genießen.

Meine Barchetta kommt am Wochenende auch in ihr Winterquartier, dann heißt es warten bis zur nächsten Saison.

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2011, 07:23:00 »
Hab auf Dich eben auch gewartet und haben versucht5 Dich zu erreichen...
Schade, daß ned mitfahren konntest :(
Meine Kleine hab vorgestern noch einmal gefahren, betankt und sauber gewaschen und in die Garage gestellt...Gestern hab sie dann auch schon abgemeldet und nu ist leider Schluß mit Cabriofahren :(
Das lange Warten, nervt mich jetzt schon :?
An alle nette Grüßlis
Klaus

b_machinery

• Administrator
  • barchetta Guru
  • we are all just prisoners here, of our own device
    • http://www.mstrasser.de
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2011, 09:31:45 »
Wir haben ja schon an Dich gedacht und gefragt, was denn treibst...
Schade, daß ned Zeit hattest und mit Deiner Bella gekommen bist :(
Die Zeit hätt ich mir schon genommen wenn ich was davon gewusst hätte - weit hätten wir ja nicht gehabt... Aber mit meiner Diva wäre ich so oder so nicht gefahren, der Heizungsgebläseschalter ist immer noch nicht getauscht, sprich der Innenraum ist totale Baustelle und wird es bis nächstes Jahr bleiben, denn das lass ich dann doch von der Werkstatt machen. Und ohne Heizung fährt Marion auch nicht mit ;)
Ciao
   Michi - der Forumadmin ;)

Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes.
William Gibson

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2011, 09:52:24 »
Das kann gut verstehen....hab meine Heizung auch erst am Spätnachmittag aufgedreht auf Stufe 3, da es sonst doch a bisserl schattig geworden wär...
Warum machst Du das mit dem Lüfterschalter ned selber? Ist doch wirklich kein Hexenwerk und das trau Dir schon mal alle mal zu..
Auf alle Fälle wünsch Marion und Dir noch ne schöne Zeit, bleibt gesund und kommt gut über die Winterpause :D
Liebe Grüßlis
Klaus