Autor Thema: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte  (Gelesen 4110 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

paulo99

  • Gast
GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« am: 07. Juli 2010, 18:24:15 »

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #1 am: 07. Juli 2010, 18:47:36 »
Paulo, sieht chic aus! Aber, leider nichts für mich, weil meine Haube noch prima in Schuss sind!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

eddy4barchetta

  • Gast
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #2 am: 07. Juli 2010, 18:54:42 »
Sieht super aus!
Bekunde auch Interesse an der Heckklappe. :D
Hast du auch schon den Unterschied im Gewicht gemessen?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #3 am: 07. Juli 2010, 19:08:09 »
Hi Paulo :D aaaaalsoooo...die Hecklappe sieht doch richtig gut aus und fast so wie meine. Nur bei mir ist die dritte Bremsleuchte bißchen breiter, aber ansonsten ist´s ja meine Idee :D
Wegen der Haube sieht so auch nicht schlecht aus und würde mich interessieren, was denn die kosten wird und ob man dafür auch Gutachten bekommt, damit die auch eingetragen werden kann. Ist der Lüftungsschlitz offen? Glaub, daß auch durch diese Konstruktion noch genug Platz für meinen offenen Luffi hab...
Bin mal gespannt auf Deine Antwort und sag bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

paulo99

  • Gast
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #4 am: 07. Juli 2010, 19:54:08 »
Sieht super aus!
 :D
Hast du auch schon den Unterschied im Gewicht gemessen?

Hallo, die Motorhaube wiegt ca 6,4 Kg, die Heckklappe ca. 4,5 Kg.

paulo99

  • Gast
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #5 am: 07. Juli 2010, 20:02:11 »
Hi Paulo :D aaaaalsoooo...die Hecklappe sieht doch richtig gut aus und fast so wie meine. Nur bei mir ist die dritte Bremsleuchte bißchen breiter, aber ansonsten ist´s ja meine Idee :D
Wegen der Haube sieht so auch nicht schlecht aus und würde mich interessieren, was denn die kosten wird und ob man dafür auch Gutachten bekommt, damit die auch eingetragen werden kann. Ist der Lüftungsschlitz offen? Glaub, daß auch durch diese Konstruktion noch genug Platz für meinen offenen Luffi hab...
Bin mal gespannt auf Deine Antwort und sag bis denne...
Klaus


Hallo, die ist tatsächlich sehr ähnlich wie Deine. Ich wollte aber die Leuchte soweit wie möglich nach vorne verlegen.  Die sollte auch möglichst schmal sein.  Ich ging ein bischen in Richtung Boxster :-)

Der Lufteinlass ist offen, kann den aber geschlossen lassen. Eine ABE abe ich leider nicht.
Gruss :-)

Andre013

  • Gast
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #6 am: 07. Juli 2010, 20:02:27 »
alles ganz nett aber wichtiger ist ... was sagt der tüv und was kostet der spaß 8)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #7 am: 07. Juli 2010, 21:26:36 »
Hi Paulo :D wäre wie gesagt an ner Haube schon interessiert, aber wie gesagt, wäre es ja wichtig, wie man das mit nem Gutachten macht :? Wenn ein Festigkeitsgutachten, bzw. ein Materialgutachten dabei wäre, könnte man per Einzelabnahme ja die Haube eventuell eingetragen bekommen...Was soll denn eigentlich so ne Haube dann kosten? Wie ist die Paßgenauigkeit, was Spaltmaße usw. betrifft.
Danke Dir schon für Infos und schick nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Thommy1980

  • Gast
Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #8 am: 07. Juli 2010, 21:56:58 »
ich find die heckklappe super,Preis???

Offline Jojo86

Re: GFK Heckklappe mit LED Bremsleuchte
« Antwort #9 am: 08. Juli 2010, 01:11:32 »
finde die heckklappe auch super. denke aber, dass man bei der heckklappe auch ohne gutachten auskommt. bei der haube vorne sieht es warscheinlich anders aus. preis wäre schön.