Autor Thema: Deutschlandmeeting 2010  (Gelesen 13383 mal)

Der Pirat

• Sponsor
  • Geschlossenfahrer
  • **
Re: Deutschlandmeeting 2010
« Antwort #90 am: 13. April 2010, 21:38:05 »
Macht ihr wie letztes Jahr wieder eine auflistung wieviele Fahrzeuge mit welcher Farbe dabei sind.
Das fand ich echt interessant  :danke:

Hallo gibt es denn inzwischen schon eine Farbaufstellung der teilnehmenden Autos? Ich fand das schon sehr interessant  und würde es super finden, wenn es so etwas wieder gibt. Schon jetzt mit Spannung an das Meeting denkend freuen wir uns auf weitere Infos. Viele Grüße aus Nordhessen senden Frank und Gaby :danke: :lol:

nerobarchetta

• Geschlossenfahrer
  • **
« Antwort #91 am: 19. April 2010, 09:38:43 »
Gestern sind wir nochmals die Freitagsstrecke abgefahren.
Wenn das Wetter gut ist, was wir doch alle hoffen, wird das eine sehr abwechslungsreiche Strecke mit den unterschiedlichsten Streckenprofilen :-).

Die Strecke hat alles, vom cruisen über Tolle Aussichten bis hin zu vielen Kurven.....

Lasst Euch überraschen

Das Orgateam

nerobarchetta

• Geschlossenfahrer
  • **
« Antwort #92 am: 01. Mai 2010, 18:13:25 »

Hallo gibt es denn inzwischen schon eine Farbaufstellung der teilnehmenden Autos? Ich fand das schon sehr interessant  und würde es super finden, wenn es so etwas wieder gibt. Schon jetzt mit Spannung an das Meeting denkend freuen wir uns auf weitere Infos. Viele Grüße aus Nordhessen senden Frank und Gaby :danke: :lol:

Für alle Farbverrückten ist die Farbaufstellung online  :freude:

Lexikon

• Forums-Capo
  • Administrator
  • Erklärbär
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
    • http://www.barchetta-lexikon.de
« Antwort #93 am: 01. Mai 2010, 18:36:41 »
Eindeutig zu viel rot, ich werde das nochmal überdenken... Wobei gelb ist momentan nur schönwetterfahrtauglich, mal sehen, ob ichs beis dahin wieder zusammenbekomme.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

nerobarchetta

• Geschlossenfahrer
  • **
« Antwort #94 am: 03. Mai 2010, 17:04:01 »
Tja, da kommt die Rote Invasion :ertrink:

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #95 am: 03. Mai 2010, 21:10:34 »
Wenigstens sind dieses Jahr 2 azzuromare-farbene Bötchen dabei :D Darauf freu mich natürlich auch riesig, da mich so sonst so verloren vorkomm :lol:
Übrigens...gibt es schon nen Lageplan für Waschanlagen(waschparks in der Nähe und Tankstellen?
Wäre schon gut zu wissen, damit nicht lange danach suchen muß...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Henk

• Fussmattenfestkleber
  • Barchetta slachter
    • Barchettaparts.com
« Antwort #96 am: 03. Mai 2010, 23:47:21 »
Oei
Ich komme mit eine mit viele farben weil meine verkauft ist und ich habe noch nichts gefunden ,muste eine rote sein 2005.
So eine silber mit unfall schade . Ria ist böse aber es ist nür einmal zoo

bar.bar.rossa

• Sponsor
  • Mützenträger
    • Bei uns babbelt ma so:
« Antwort #97 am: 04. Mai 2010, 09:57:03 »
Nächster Clean-park ist in Schwetzingen oder ein SB-Autowaschcenter in Altlußheim, beide ca. 8-9km vom Hockenheimring entfernt. Eine "normale" Waschstraße ist beim real,. in Hockenheim-Talhaus, knapp 4km entfernt. Da soll es laut diesem SB-Waschboxen-Link in der Nähe auch eine SB-Waschbox geben.

Hallo Klaus,
ist noch immer so, also kein Neuer dazugekommen.
Ich schau diese Woche dort mal vorbei und sage dann Bescheid!

Viele Grüße aus der Kurpfalz,
Eckhard

Die ultimative Antwort nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem Rest: 183

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #98 am: 04. Mai 2010, 10:03:38 »
Ist gut...wär natürlich gut, wenn man dann nen Plan von hätte, damit man dann auch ned lang suchen muß...
Muß ja auch gucken, daß nach der Anreise, sollte es trocken sein, ertmal zum tanken fahre und dann auch die Kleine a bisserl putz...
Werd zusammen mit den Österreichern am Spätnachmittag eintreffen...
Fahren von mir so gegen 11 Uhr weg...
Alois wird ja früher fahren, da er ja beim Fahrsicherheitstraining mitmacht.
Na denne bis denne...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

das Boot

• Sponsor
  • barchetta Guru
« Antwort #99 am: 04. Mai 2010, 10:28:34 »
Hab grad die Map angeguckt...da ist ein Waschpark anscheinend in der Nähe der Gleisstraße in Hockenheim. Wär natürlich gut, wenn man da ne genauere Adresse hätt, damit das auch ins Navi eingeben könnte...
Genauso auch Tankstellen in der Nähe des Hockenheimrings...Wär auch gut zu wissen, wo man da hinfahren kann...