Mitglied
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Februar 2012, 22:03:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche
News
Tragt Euch doch bitte in die barchetta-Map ein!
Links
Aus dem Forum

Hier kannst Du den Forumskalender 2012 bestellen!

Tips zum Verdeck-Kauf und -Tausch von Rainer

Ersatzteile für die barchetta?
Infos im Forum (Jeasen)!

Verdeck- und Kofferraumdämpfer jetzt hier zu bestellen!

Partner
Bei diesen Händlern bekommen Forumsmitglieder Rabatte:

Weitere Infos

www.lederpflege.de
Weitere Infos

« vorheriges nächstes »
Verlinkte Ereignisse
  • Deutschlandmeeting 2010: 13. Mai 2010 - 15. Mai 2010
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20 Nach unten Drucken
Autor Thema: Deutschlandmeeting 2010  (Gelesen 12455 mal)
nerobarchetta
Geschlossenfahrer
**

Nufringen

« Antworten #80 am: 02. April 2010, 19:34:43 »

Ein Doppelzimmer wäre noch zu vergeben, da wir leider nicht kommen können. Mein Klinikaufenthalt wird so 8-11 Wochen sein, so daß wir nur sehr kurzfristig planen können, somit habe ich unsere Anmeldung storniert.

Echt schade Michi, aber die Gesundheit geht nun mal vor
Gute Besserung
joe1960
Geschlossenfahrer
**

Karlsruhe

« Antworten #81 am: 06. April 2010, 08:14:57 »

Hallo Leute,

wenn ich das richtig sehe sind´s ja schon 50 Anmeldungen. Super! Würde ja gern der 51. sein.

Problem: Zeit

Lösung: Da ich in Karlsruhe lebe und meine "Kleine" es bstimmt bis nach Hockenheim schafft, würde ich mich gerne an der Tour durch die Pfalz beteiligen.

Wäre das in Ordnung?

Eventuell könnte ich auch eure Tour am Freitag mitmachen. Muss aber noch klären, ob ich frei machen kann.

Also, ich wäre gerne zeitweise dabei, wenn ich schon nicht am kompletten Meeting teilnehmen kann. Da ich ja hier noch relativ frisch bin, wäre es schön mal ein paar von den "alten Hasen" persönlich begnen ´zu können.

CIAO Joe (mit roter b aus KA)

nerobarchetta
Geschlossenfahrer
**

Nufringen

« Antworten #82 am: 06. April 2010, 08:32:21 »

Hallo Leute,

wenn ich das richtig sehe sind´s ja schon 50 Anmeldungen. Super! Würde ja gern der 51. sein.

Problem: Zeit

Lösung: Da ich in Karlsruhe lebe und meine "Kleine" es bstimmt bis nach Hockenheim schafft, würde ich mich gerne an der Tour durch die Pfalz beteiligen.

Wäre das in Ordnung?

Eventuell könnte ich auch eure Tour am Freitag mitmachen. Muss aber noch klären, ob ich frei machen kann.

Also, ich wäre gerne zeitweise dabei, wenn ich schon nicht am kompletten Meeting teilnehmen kann. Da ich ja hier noch relativ frisch bin, wäre es schön mal ein paar von den "alten Hasen" persönlich begnen ´zu können.

CIAO Joe (mit roter b aus KA)

Als Tagesgast bist du immer herzlich willkommen. Eine Anmeldung für diese Touren sind auch kurzfristig noch möglich

Grüsse

Das Orgateam
joe1960
Geschlossenfahrer
**

Karlsruhe

« Antworten #83 am: 06. April 2010, 15:40:04 »

Hab mich für den Sonntag angemeldet. Nach dem ich auf Anmeldung geklickt habe, bin ich auf "Preise" gegangen und fand dort den Hinweis, dass Tagesgäste am Sonntag auch was zahlen.

Gilt das auch, wenn man nur an der Tour teilnehmen will?
Wenn ja, für was ist das Geld zu entrichten?
Zahle natürlich gern, wenn ich weiß wofür.

Ciao Joe
spacemover
PV-Erfinder

Paderborn

« Antworten #84 am: 06. April 2010, 16:49:32 »

Leider werden Sabine und ich auch nicht kommen. Wir können unsere kleine Maus nirgendwo unterbringen. Beide Omas Opas sind nicht da  Sad

Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta
Camou
Windschott-Nutzer

Schwarzwald/Schwäb. Alb

« Antworten #85 am: 06. April 2010, 20:50:39 »

Ich kanns dir nicht abschließend sagen, jedoch ist es bei so großen Veranstaltungen so, daß man als Veranstalter unter anderem eine Haftpflichtversicherung abschließen muß... Eventuell sind auch Parkgebühren und ähnliches enthalten. Das mal nur als erster Hinweis. Mehr/Genauer/Richtiger wird dir sicher noch jemand sagen, der genau davon Ahnung hat.

Whisky
Türgriff-nicht-Versteher

Verl

« Antworten #86 am: 06. April 2010, 21:40:39 »

Zitat
Also generell ist das natürlich so, dass allgemeine Kosten, und da hat Camou Recht, auf alle umgelegt werden müssen.
Das ist beispielsweise die Veranstalterhaftpflicht und die Genehmingungen bei den Landratsämtern und anderen Behörden (leider jedes Mal ansders...).
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass für den Sonntag als Tagesgast auch des Mittagessen dabei sein wird.

Rainer T

egal welche Farbe, Hauptsache
bar.bar.rossa
Sponsor
Mützenträger
*

Heidelberg

« Antworten #87 am: 06. April 2010, 21:59:54 »

Hi joe1960,
ich bin auch nur am Sonntag als Tagesgast angemeldet, und die 25,- sind es auf jeden fall Wert mit der b-Meute mitzufahren - wenn dann noch ein Mittagessen mit dabei ist, umso besser.

Und wie Thorsten und Rainer schon geschrieben haben, sind ja auch entsprechende Auslagen/Gebühren abzudecken.

Viele Grüße aus der Kurpfalz,
Eckhard

Die ultimative Antwort nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem Rest: 183
Azzurro-Dirk
Newbie
*

« Antworten #88 am: 10. April 2010, 20:01:56 »

Ein Doppelzimmer wäre noch zu vergeben, da wir leider nicht kommen können. Mein Klinikaufenthalt wird so 8-11 Wochen sein, so daß wir nur sehr kurzfristig planen können, somit habe ich unsere Anmeldung storniert.

Schade Michi, hatte mich auf euch gefreut, wir haben uns ja auch schon ein paar Jahre nicht gesehen...

Alles gute dir und Marion.

Dirk
nerobarchetta
Geschlossenfahrer
**

Nufringen

« Antworten #89 am: 13. April 2010, 08:28:28 »

So, die Anmeldeliste wurde gestern abend geschlossen. Wie sind nun bei 51 Autos aus 4 Nationen.

Tagesgäste können sich jederzeit per PN an mich anmelden, bei Zimmerwunsch bitte auch per PN nachfragen, da ich dies dann mit den Hotel Hockenheimring klären muss. Das noch offene Zimmerkontingent geht heute an das Hotel zurück.

Auf ein tolles Meeting

das Orgateam
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Impressum/Kontakt Nutzungsbedingungen